Film und Fernsehen

Wir haben mit Walking Dead Staffel 1 wieder angefangen. Wink

Fauda soll laut Aussage meines Chefs gut gewesen sein. Er hat in der Quarantäne geschaut.
Zitieren
Danke:

Hab jetzt am WE Matrjoska gesehen - ganz nett und kurzweilig (8 Folgen a 30Min). Die Idee ist halt, dass eine Frau immer wieder stirbt und zurselben Zeit wieder in ihr Leben tritt. Hab mich teilweise schrottig gelacht wie sie stirbt.

Wir schauen gerade "You - du wirst mich lieben" - geht halt von der Erzählweise in Richtung Dexter, kann damit aber nicht mithalten. Cliffhanger sind gut, aber oft ziehen sich die Folgen.
Zitieren
Danke:

https://www.youtube.com/watch?v=Ku0l6Kk3Y-A

War zwar für die Rückrunde gedacht, passt aber auch in die aktuelle Situation.
Zitieren
Danke:

"the English game" auf Netflix. Für alle die Fußball mögen.
Zitieren
Danke:

Und Klassenkampf.
Zitieren
Danke: Holger

Gleich um 20 Uhr auf Sport 1 kommt Klassiker Borussia Mönchengladbach. 3 Stunden Doku.
Zitieren
Danke: Kcct12

(04.04.2020, 12:06)Kcct12 schrieb:  Und Klassenkampf.

Wer mag den keinen Klassenkampf?
Zitieren
Danke:

(18.04.2020, 08:31)Holger schrieb:  
(04.04.2020, 12:06)Kcct12 schrieb:  Und Klassenkampf.

Wer mag den keinen Klassenkampf?

In der Schule jeder Cool
Zitieren
Danke:

Norbert Blühm ist gestorben.
Zitieren
Danke:

Kann man mal bei Film und Fernsehen posten - war ja oft genug in Rudis Wochenshow. Wink
Hatte ja leider vor 4 Wochen schon mal einen schweren Anfall.

Auf seine Lebensleistung werden wir aber noch lange zurücksehen. Man hatte immer das Gefühlt er wäre der einzige Sozi im sw/ge Kabinett.
Zitieren
Danke: Kcct12

Ich glaub ich muss NEtflix doch nochmal reaktivieren. Schon alleine wegen dieser Doku.

https://www.sueddeutsche.de/sport/chicag...ket-newtab
Zitieren
Danke:

Jedem der "Trautmann" noch nicht gesehen hat, kann ich diesen Film mal empfehlen.
Zitieren
Danke: Gribsy

(01.04.2020, 08:27)Gribsy schrieb:  Mandalorian ist nett. Lebt aber bisher nur von Klein Yoda von meiner Warte aus gesehen.

Hab 5 Folgen gesehen und verstehe den Hype nicht. Ist für mich eher ein klassischer Western, der gut erzählt ist.

Dark ist zu empfehlen wenn man wirre Stories mag - Auflösung und letzte Staffel kommt im Juni, dann vielleicht nochmal eine Relativierung von mir. Hoffentlich wird der nicht so bekloppt wie Twin Peaks.

Aktuell in der Watchlist: How to get away with murder. Eine Der besten Serien, die ich seit langem gesehen habe. Gerade die zweite Staffel ist 0 langweilig. Da kann man 15 Folgen am Stück gucken. Geht grob um eine Jura-Professorin und Anwältin sowie ihre 5 Studenten. Diese haben irgendwas mit einem Mord zu tun, das erschließt sich aber erst im Laufe der Staffel.
Zitieren
Danke:

Also die Staffel lebt wirklich nur um den kleinen und davon wie Mando nun aussieht.

Aber der Hype um Disney+ hat sich mir noch nicht erschlossen.

Witzig ist. Die Eiskönigin 2 kann man bei Amazon kaufen und Leihen. Auf Disney+ ist der erst ab Juli verfügbar.

Also ich denke, dass ich Disney+ wieder kündigen werde und zu Netflix zurückgehe.
Zitieren
Danke:

Ist ja allgemein die Frage wie Disney mit aktuellen Filmen umgeht. SW9 als DVD ist ja auch schon draußen, wird aber pünktlich zum SWTag morgen bei Disney laufen.

Auf der einen Seite fehlt denen natürlich die Einnahme, wenn der Zweitmarkt eben nicht über Amazon oder Netflix läuft und auch BD werden durch einen Stream weniger verkauft. Auf der anderen Seite ist Exklusivität und monatliches Income natürlich auch nicht zu verachten.
Zitieren
Danke:

(02.05.2020, 16:44)Kcct12 schrieb:  Jedem der "Trautmann" noch nicht gesehen hat, kann ich diesen Film mal empfehlen.

Ja war ein guter Film.
Zitieren
Danke:

Gestern erste Folge von Mayans MC gesehen. Die machen da keine Gefangenen Wink
Zitieren
Danke:

Logisch. Die waren ja nicht so human wie Samcro MC.

Kommt aber irgendwie nur auf Sky Select, oder? Hab die Tage gegoogelt. Kommt halt jetzt erst auf deutsch, aber weder Netflix noch Amazon wollten es, obwohl die Entstehungsserie ja gut ist, wenn auch nicht kommerziell erfolgreich.
Zitieren
Danke:

Kommt auf Atlantic seit Freitag.
Zitieren
Danke:

Hab heute auch mal den Mandalorianer zu Ende geguckt.

Das wäre doch mal der Stoff für Teil 7-9 gewesen und nicht der Fanservice, der uns geboten wurde.

Da bin ich jetzt heiß drauf wie seit 22 Jahren nicht mehr. Und für mich lebt die Serie eher vom geheimen Kodex der Mandos, der bisher unbekannt ist als vom neuen Yoda.

Der hat übrigens ein Alter von 50 und ist der Säuberung zwischen Teil 3 und 4 entkommen, was Yodas Aussage widerlegt, das Luke und Leia nach seinem Tod die einzigen Jedi sind.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste