Film und Fernsehen

Vor kurzem habe ich wieder Angefangen Scrubs zuschauen und ich kann die Serie nur weiterempfehlen.  Smile
Humorvoll und gute Schauspieler machen die Serie aus. 

Eine weiterer Film der mich sehr gefesselt hat war Irishman. Es ist ein Gangsterfilm von Martin Scorsese mit Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci. Der Film ist zurzeit auf Netflix verfügbar.
Zitieren
Danke:

king of queens und scrubs bieten sich ja gerade echt an nochmal anzuschauen
Zitieren
Danke:

KoQ wegen gestern ja, aber insgesamt nicht so gut gealtert wie Scrubs, wo ich sogar die letzte Staffel mag.

The Irishman ist gut, aber halt wieder zu lang mMn. Scorsese sind da bei den Dialogen mal wieder die Pferde durch gegangen.
Zitieren
Danke:

Wie fandet Ihr den denn? Ich fand ihn ein wenig schwach.

Once Upon a Time in Hollywood
Zitieren
Danke:

Also ich fand den im Kino klasse
Zitieren
Danke:

(13.05.2020, 19:53)Holger schrieb:  KoQ wegen gestern ja, aber insgesamt nicht so gut gealtert wie Scrubs, wo ich sogar die letzte Staffel mag.

The Irishman ist gut, aber halt wieder zu lang mMn. Scorsese sind da bei den Dialogen mal wieder die Pferde durch gegangen.

Ja viele meiner Bekannten mochten die letzte Staffel nicht, wobei ich das gar nicht verstehen kann. 
Ich fand die neuen Schauspieler auch gut.

Ich weiß was du meinst bei The Irishman  Big Grin
Zitieren
Danke:

Ich wollte euch nochmal zwei Filme empfehlen, die meiner Meinung nach einfach sehr gut gemacht sind.

1. Roma ( Zurzeit auf Netflix)
2. Parasite
Zitieren
Danke:

(14.05.2020, 05:39)Gribsy schrieb:  Wie fandet Ihr den denn? Ich fand ihn ein wenig schwach.

Once Upon a Time in Hollywood

War ganz gut, lebt aber von Pitt, der dafür zurecht seinen ersten richtigen Oscar bekam.
Zitieren
Danke:

Gestern ES zweiten Teil gesehen. Der war besser als der erste, auch wenn mir viele Sachen fehlten.
Zitieren
Danke:

Habe gestern die erste belgische Netflixserie zu ende geschaut. "Into the night" lohnt sich.
Zitieren
Danke:

(18.05.2020, 09:06)Gribsy schrieb:  Gestern ES zweiten Teil gesehen. Der war besser als der erste, auch wenn mir viele Sachen fehlten.

Besser als der erste zweite Teil oder der zweite erste Teil?
Zitieren
Danke:

(19.05.2020, 00:01)Holger schrieb:  
(18.05.2020, 09:06)Gribsy schrieb:  Gestern ES zweiten Teil gesehen. Der war besser als der erste, auch wenn mir viele Sachen fehlten.

Besser als der erste zweite Teil oder der zweite erste Teil?

Besser als der erste Teil der Neuverfilmung.
Zitieren
Danke:

Ohne Kinderorgie IST DAS NICHT MEIN ES! 

Big Grin

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Wer hat denn hier Haus des Geldes geschaut? Nachdem ich 1-3 alleine schaute habe ich in Corona-Zeiten noch mal mit meiner Frau gemeinsam angefangen.

Gleiches Verfahren übrigens mit Breaking Bad.
Zitieren
Danke:

Noch nicht.
Zitieren
Danke:

1. Staffel haben wir gemeinsam durch. Jetzt schauen wir aber Agents of Shield.
Zitieren
Danke:

Guter Tatort aus Stuttgart gestern. Hab mich doch schwer gewundert gestern, als ich ein Interview mit Richi Müller las, dass der Kerl schon 64 ist. Der hat sich aber top gehalten.
Zitieren
Danke:

The last Dance bei Netflix eigentlich ein Muss.
Zitieren
Danke:

(22.05.2020, 06:52)Emma778 schrieb:  Wer hat denn hier Haus des Geldes geschaut? Nachdem ich 1-3 alleine schaute habe ich in Corona-Zeiten noch mal mit meiner Frau gemeinsam angefangen.

Gleiches Verfahren übrigens mit Breaking Bad.

Ich fand die Idee dahinter gut - also inklusive der Idee in der Bank, allerdings zieht sich die Serie zu sehr mMn. Da wäre mMn ein guter Mehrteiler geworden - vielleicht 3 Filme a 90 Minuten, oder aber ein guter Spielfilm mit mehr als 2 Stunden. Für eine Serie mit jetzt 4? Staffeln zu lang.

Ich bin aktuell bei Narcos (angebliches Must-See). Historisch sicherlich ganz gut, auch relativ gut erzählt, aber wenn man Weeds, Breaking Bad, Dexter und Sons of Anarchy gesehen hat, dann steht die Serie hinten an und zudem nervt es, dass nur der englische Teil syncronisiert wurde und man alles Spanische (mehr als 1/3 der Gespräche) als Untertitel (immer gelb - oft auf weissem oder grünen Hintergrund) mitlesen muss. Also: Narcos ist overrated.
Zitieren
Danke:

(04.06.2020, 11:15)Gribsy schrieb:  The last Dance bei Netflix eigentlich ein Muss.

Hab ich mir auch reingezogen...war geil....mit einem riesen großen ABER:

Die Deutsche Synchro war ja das allerletzte! Als wenn jemand das englische bei Google hat übersetzen lassen. Da wurde jedes Wort einfach 1:1 übersetzt. Es gibt so viele Begriffe die einfach nur englisch einen Sinn ergeben. Da wurde zum Beispiel von einem flagranten Foul gesprochen. Jede Folge mindestens 2-3 so Dinger wo man sich nur an den Kopf packen kann.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste