Film und Fernsehen

Hatte irgendwann mal angefangen mit der Serie, aber nur die erste Folge glaube ich. Aber soll ja in Gänze echt was geworden sein...bin gespannt.
Zitieren
Danke:

Hab gestern nur eine geschafft also S3 F3 - es klärt sich immer noch nichts.

Und durch die zwei Universen mit nunmehr 5 Zeiten wird es nicht wirklich übersichtlich.
Man versucht zwar die Figuren gleichen Alters durch andere Frisuren oder andere Merkmale unterschiedlich wirken zu lassen, aber nach jedem Szenenwechsel überlegen wir in welcher Welt und zu welcher Zeit sind wir.

In den ersten beiden Staffeln war das noch ok. Es gibt eine Welt und 3 Zeiten (2019, 1986 und 1953) und durch das Alter der Charaktere und viel durch Musik weiß man eigentlich immer WANN man gerade ist.

Langsam verstehe ich aber die, die sich mit einem Lageplan (wer ist wann wo und wer ist wessen Vater/Mutter/Tochter) vor den TV hocken.
Zitieren
Danke:

Was ist ein Spoiler und wie bekomm ich den vom Auto ins Forum?
Zitieren
Danke:

Ich hab doch nichts über den Inhalt gesprochen.

Dass es um Zeitreisen geht mit allem drum herum sollte klar sein. Wenn nicht, wird es das spätestens in der zweiten Folge.
Zitieren
Danke:

Ennio Morricone ist gestorben. Die wohl beste Filmmusik ever.
Zitieren
Danke:

(06.07.2020, 12:13)Gribsy schrieb:  Ennio Morricone ist gestorben. Die wohl beste Filmmusik ever.

Jap und so viel mehr als Spiel mir das Lied vom Tod. Er hat mit Noten Bilder gemalt....
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste