Film und Fernsehen

No. It's definitely "a german team".

Patent pending
Zitieren
Danke:

Habe heute eine Einladung zu den Squid Games bekommen. Big Grin Hing an der Ladentür

Rufnummer XXXXXXXXXXXX.

Wahrscheinlich irgendwelche Schüler, die sich einen Spaß machen.
Zitieren
Danke:

gibt eine koreanerin die ständig mit anrufen belästigt wird, weil ihre telefonnummer in squid game vorkam. ich würde daher empfehlen die nummer zu löschen um keine trolle zu füttern
Zitieren
Danke:

Die hat ein Millionen-Angebot für die Nummer bekommen, aber abgelehnt weil sie die Nummer schon so lange hat.
Zitieren
Danke:

Squid Games ist durch.

Eine MIschung aus Alice in Borderland und Spartqacus. Halt Koreanisch. Verstehe den Hype um das jetzt wirklich nicht. Aber bei den Kids ist das wohl sehr beliebt.

Da Streamingdienste keiner FSK Kontrolle unterliegen und auch nicht den Sitz in Deutschland haben, haben die Behörden keinerlei Eingriffsrecht in das Programm der Anbieter. So können Kinder, vorausgesetzt ihre Eltern billigen das, alles sehen, was Sache ist. Somit auch der Massenmord von mehr als hundert Personen wie im Falle Squidgamens.
Wie gut, dass ich diesbezüglich einen guten Draht zu unserem Kind habe. Aber selbst wenn Sie es nicht auf Netflix schauen darf, kann sie sich alle Spiele und Tötungsszenen der Serie auf TicToc und Youtube anschauen.
Zitieren
Danke:

Es gibt Kids Accounts bei Netflix. Muss man halt einrichten.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

(13.10.2021, 11:44)The Hoff schrieb:  Es gibt Kids Accounts bei Netflix. Muss man halt einrichten.

schon mal gemacht Big Grin
Zitieren
Danke:

Wollte schon was schreiben, aber dann hab ich deinen letzten Absatz gelesen.

FSK kannste doch knicken seit es das Internet der Öffentlichkeit gibt. Kinder können und werden einfach Inhalte konsumieren, die nicht für sie gemacht wurden.

Dem kann man nur entgegen wirken, indem man mit seinen Sprösslingen redet. Mit ist bewusst, dass das nicht jeder macht, aber das ist der Weg.
Zitieren
Danke: Gribsy

AfterLife Staffel 3?
Wer schaut die noch.

P.S. Wenn man die Serie nicht kennt, es gibt bisher nur 12 Folgen a 30 Minuten oder so. Ricky Gervais, Erfinder von THE OFFICE in Deutschland aka Stromberg ist als atheistischer vollwaiser Witwer einfach klasse.
Zitieren
Danke:

Ich habe grade den DOPA von gestern laufen lassen.

Es fällt mir schwer, da ruhig zu bleiben. Aber als das Thema um Max Eberl besprochen wurde, und es um die Verantwortung der Medien ging, bewerte ich das so, dass die Medien sich den Schuh nicht anziehen.
Das erschreckt mich. Statt dessen treiben Sie die Sau Namens Königs jetzt durch das Dorf.

Die Betroffenheit aktuell ist groß. Aber Eberl hat es treffend gesagt, dass er das Rad nicht mehr zurück drehen kann. Auch ich werde das nicht mehr schaffen. ICh kann nur versuchen meinen Mikrokosmos in Ordnung zu halten. Und das ist schon schwer genug.

Intressant fand ich aber auch die Diskussion um die Attraktivität / Vermarktug des Fußballs.
Zitieren
Danke: Holger

Ich finde es auch sehr schade, dass man in kleinen Blogs eher was über das Mitwirken der Medien mitbekommt und - ja, sehe ich wie du - Königs und seine schlechte Außendarstellung ein größeres Thema zu sein scheint.

Eberl hat es ja mit einem Beispiel belegt: Er wurde quasi gezwungen nicht einmal einen Tag nach seinem Gespräch mit dem Präsidium diese PK zu halten, weil so viele Gerüchte in der Luft waren, dass er gar nicht hätte länger warten können. Das war glaube ich der Satz, der am wenigsten zitiert wurde.
Zitieren
Danke:

(31.01.2022, 13:50)Gribsy schrieb:  Ich habe grade den DOPA von gestern laufen lassen.

Es fällt mir schwer, da ruhig zu bleiben. Aber als das Thema um Max Eberl besprochen wurde, und es um die Verantwortung der Medien ging, bewerte ich das so, dass die Medien sich den Schuh nicht anziehen.
Das erschreckt mich. Statt dessen treiben Sie die Sau Namens Königs jetzt durch das Dorf.

Die Betroffenheit aktuell ist groß. Aber Eberl hat es treffend gesagt, dass er das Rad nicht mehr zurück drehen kann. Auch ich werde das nicht mehr schaffen. ICh kann nur versuchen meinen Mikrokosmos in Ordnung zu halten. Und das ist schon schwer genug.

Intressant fand ich aber auch die Diskussion um die Attraktivität / Vermarktug des Fußballs.

Ich sag ja….
Ich hoffe immer noch auf die nächste Corona-Welle, die den Scheiß Profi-Fußball kaputt macht!
Dann gibt es auch nicht mehr die Spackos, die einem ungelenken, hölzernen 80 jährigen vorwerfen kalt zu sein.
Die ganze dreckige Mischpoke, egal ob Helmer, Effenberg, Basler etc pp, die wären mit einem Rutsch weg…..
Ich hoffe noch
Zitieren
Danke: Holger

Ja ist wie mit dem Baumschülern aus der Schule, die den Großeltern jetzt vorwerfen, warum sie nach dem Krieg nur ddie schnellwachsende, für den Wiederaufbau wichtige, Fichte gepflanzt haben. Böse Monokulturen.
Zitieren
Danke:

Boah die Qualität bei DAZN ist unter aller Kanone
Zitieren
Danke:

https://www.daserste.de/information/ratg...d-100.html

Fand ich sehr interessant.
Zitieren
Danke:

https://www.youtube.com/watch?v=pz_JZy4tQvQ

ein herrlicher Splatterfilm.
Zitieren
Danke:

8 Folgen DEVS

Aber sowas von ein Mindfuck
Zitieren
Danke:

@Gribsy nimm dir den 22.12 am besten frei, Alice In Borderland geht in die 2. Staffel Cool

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke: Gribsy

Echt? War der nicht auserzählt?

Anders als Squid Game endete der doch relativ endgültig, oder nicht?
Zitieren
Danke:

(12.12.2022, 14:47)The Hoff schrieb:  @Gribsy nimm dir den 22.12 am besten frei, Alice In Borderland geht in die 2. Staffel Cool

Und meine Frau ist beim Broilers Konzert. Wie geil ist das denn?
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste