Film und Fernsehen

Acht Stunden lang? Smile
Zitieren
Danke:

(13.12.2022, 00:04)Holger schrieb:  Acht Stunden lang? Smile

Mit Altstadt vorher und Altstadt nachher......
Zitieren
Danke: Holger

(12.12.2022, 15:31)Holger schrieb:  Echt? War der nicht auserzählt?

Anders als Squid Game endete der doch relativ endgültig, oder nicht?

Nö, da musst du was verwechseln. Dreht jetzt erst richtig ab (zumindest im Manga)

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Ich dachte nachdem die in diesem Strandhaus waren und da gemetzelt wurde, war es vorbei.

Ok. Dann lass ich mich überraschen.
Zitieren
Danke:

Ne, das war doch nur ein weiteres Spiel. Sie haben jetzt erst die erste Stufe geschafft, jetzt geht es darum die fehlenden höchsten Karten zu bekommen.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

OK. Hatte ich nicht mehr im Kopf. Ist auch über ein halbes Jahr her.
Zitieren
Danke:

Hat sich schon jemand der Schwarm in der Mediathek angeschaut?
Wie ist euer bisheriges Urteil?

Nach meinen Erinnerungen passable Umsetzung.

Aber war der eine MItarbeiter im Buch auch schwul? Ich habe da kein Problem mit, aber ich bekomme den eindruck, das egal, was gedreht wird, mindestens ein homosexuelles Pärchen drin sein muss, damit der Film / die Serie ja nicht als antidivers abgestempelt wird.
In Willow auch die beiden Mädels.
Zitieren
Danke:

Das war mir dann doch zu viel beziehungskiste und zu wenig auf die einzelnen Ereignisse eingegangen.

Insgesamt Nett aber kein must See
Zitieren
Danke:

War den Hype nicht wert. Zudem nicht bis zum Ende erzählt. Ist wohl jetzt die Masche vom ZDF. War bei "Gestern waren wir noch Kinder" ja ähnlich.

Hab das Buch nicht gelesen und da die Sexualität der Hauptcharaktere kein zentraler Punkt war, ist dieser auch für mich nicht relevant.
Zitieren
Danke:

Da hat man schon alle Streamingdienste und muss reudig jede Woche auf eine Folge Mando3 warten, als wäre man zehn und es ginge um Knight Rider und RTLplus
Zitieren
Danke:

So geht es uns leider auch mit Your Honor. Um es mit Bryan Cranston in der Serie zu sagen DUCK U
Zitieren
Danke:

Ernst Huberty ist gestorben.
Zitieren
Danke:

Road to Hell. Die Fortsetzung von Streets on Fire. Nirgends zu bekommen. Mist.

Ich fand Michael Paré und Willem Dafoe damals so geil in dem Film.
Zitieren
Danke:

(15.06.2023, 19:19)Gribsy schrieb:  Road to Hell. Die Fortsetzung von Streets on Fire. Nirgends zu bekommen. Mist.

Ich fand Michael Paré und Willem Dafoe damals so geil in dem Film.

1€ bei Amazon in der Leihe:

https://www.werstreamt.es/film/details/1...-nebraska/
Zitieren
Danke: Gribsy

(16.06.2023, 08:19)Holger schrieb:  
(15.06.2023, 19:19)Gribsy schrieb:  Road to Hell. Die Fortsetzung von Streets on Fire. Nirgends zu bekommen. Mist.

Ich fand Michael Paré und Willem Dafoe damals so geil in dem Film.

1€ bei Amazon in der Leihe:

https://www.werstreamt.es/film/details/1...-nebraska/

Danke aber falscher Film Smile


https://www.themoviedb.org/movie/105040-...uage=de-DE
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste