Bücher, Comics und Manga
#1

Der neue Bestseller von Ken Follett ist draußen? Lukianenko hat sich zu einem neuen Wächter Roman durchgerungen? Batman Metal ist der Shit? Das Ende von Shokugeki no Soma dafür Mist? 

Hier ist der Thread für alle Leseratten, egal ob Bücher, Comics oder Manga.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#2

Da es hier noch ein bisschen Leer ist geb ich mal meinen Senf dazu:
- Gould-Bourn, James: Pandatage 
 Plot: Es geht um den Bauarbeiter Danny und seinem kleinen Sohn Will, der nach dem Unfalltod seiner Mutter mit dem   Sprechen aufhört. Als Danny seinen Job verliert, besorgt er sich ein Pandakostüm, um als Straßenkünstler die Miete zu   verdienen.
Zitieren
Danke:
#3

Wer übrigens mal ein witziges und höchst kurzweiliges Fußball-Buch lesen möchte, sollte sich das Wunder von Castel die Sangro mal anschauen. Ein amerikanischer Journalist lebt eine Zeit in Italien und erlebt den wundersamen Aufstieg eines kleinen Dorfvereins aus den Abruzzen bis in die 2. italienische Liga. Sehr sehr empfehlenswert.
Zitieren
Danke:
#4

Wenn ihr euch Mangafans nennt, Lest Dandadan.

https://mangaplus.shueisha.co.jp/titles/100171

Sehr starke Zeichnungen, interessante Story die nicht 100 Kapitel braucht um sich zu entwickeln und eine Handlung für die der Begriff "absolut durchgeknallt" Understatement wäre.

Die Charaktere sind sympathisch, die Handlung so abgedreht das sie echt überraschend sein kann und es ist ne absolute Leseempfehlung. Kostenlos und legal auf Englisch über den obigen Link bei Manga+ zu lesen.

Und es braucht mehr Hype. Es ist einfach zu gut.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#5

noch nie von gehört
die ersten 6 kapitel hab ich jetzt mal gelesen. erinnert mich an das momentan sehr gehypte chainsaw man (das ja bald nen anime bekommt....vermutlich noch vor weihnachten)
Zitieren
Danke:
#6

Der Autor ist der ehemalige Assistent vom Autor von Chainsaw Man. Daher wohl die Ähnlichkeit.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste