Videogames und alles was dazu gehört
#21

AEW will wohl auch ein wrestlingspiel herausbringen
Zitieren
Danke:
#22

Weiß nicht. Rechne eher mit ner Partnerschaft und nem daraus resultierenden DLC für Fire Pro Wrestling.

Kann mich natürlich auch täuschen. Aber Orange Cassidy originalgetreu zu spielen, hätte was Big Grin

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#23

Hab mal wieder in PUBG reingeschaut. War ganz lustig eigentlich. Ehrlich gesagt fast entspannend im Vergleich zu Fortnite, Apex und Co.

Irgendwie habe ich Bock mich mal näher mit dem Thema MOBA auseinander zu setzen. Wer kann mir denn da mal nen Rat geben was ich mir näher anschauen sollte und wo ist ein Einstieg jetzt überhaupt noch sinnvoll? Dota? LOL? HOTS?
Zitieren
Danke:
#24

Hots ist tot.
Ich Spiel DotA, kann das empfehlen.

Einsteigerfreundlich ist keines der beiden.
Was mir bei lol missfällt ist, dass sie vorgeben wo welcher Held zu spielen ist. Da kannst du nicht einfach nen Support als carry spielen und wenn, wirst du bestraft. Das ist bei dota anders.

Falls du Interesse hast, kann ich dir die Basis von DotA erklären.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#25

(11.09.2019, 10:14)The Hoff schrieb:  Hots ist tot.
Ich Spiel DotA, kann das empfehlen.

Einsteigerfreundlich ist keines der beiden.
Was mir bei lol missfällt ist, dass sie vorgeben wo welcher Held zu spielen ist. Da kannst du nicht einfach nen Support als carry spielen und wenn, wirst du bestraft. Das ist bei dota anders.

Falls du Interesse hast, kann ich dir die Basis von DotA erklären.

Dota läuft über Steam oder?

Was kostet das oder ist es auch frei und nur zusätzliche Inhalte kosten?

Also wenn es noch Sinn macht einzusteigen als Neuling würde ich mal reinschnuppern. Aber es bringt ja nichts, wenn man dann nur gegen Leute mit Helden spielen, die durch jahrelanges leveln unerreichbar sind.
Zitieren
Danke:
#26

(11.09.2019, 14:23)Emma778 schrieb:  
(11.09.2019, 10:14)The Hoff schrieb:  Hots ist tot.
Ich Spiel DotA, kann das empfehlen.

Einsteigerfreundlich ist keines der beiden.
Was mir bei lol missfällt ist, dass sie vorgeben wo welcher Held zu spielen ist. Da kannst du nicht einfach nen Support als carry spielen und wenn, wirst du bestraft. Das ist bei dota anders.

Falls du Interesse hast, kann ich dir die Basis von DotA erklären.

Dota läuft über Steam oder?

Was kostet das oder ist es auch frei und nur zusätzliche Inhalte kosten?

Also wenn es noch Sinn macht einzusteigen als Neuling würde ich mal reinschnuppern. Aber es bringt ja nichts, wenn man dann nur gegen Leute mit Helden spielen, die durch jahrelanges leveln unerreichbar sind.

Dota kostet nix. Und im Vergleich zu LOL ist es auch in dm Punkt gut, das alles kostenlos ist. Kein freischalten von Helden etc. es kosten einzig und alleine die Sets, die deine Helden anders aussehen lassen, Geld. Aber die braucht man nicht. Du hast das gleiche Spiel wie ein Pro mit 100.000 Stunden Erfahrung.

Und normal wirst du übers matchmaking nicht mit den erfahrenen Spielern gesteckt. Trotzde, wird es Leute geben, die gerade am Anfang besser sind und dich dafür Flamen. Das hast du aber in jedem
Normal fängst du gegen bots an bis du die Mechaniken drauf hast. Danach gehst du in botmatches mit teammates. Dann erst gegen menschliche Gegner damit du nicht komplett zerstört wirst.

Dota 2 gibts über steam.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#27

Okay. Werde ich nächsten Dienstag mal reinschauen. Wenn du online bist können wir ja ggf. ein bisschen über TS quatschen, dann kannst du mir was erklären.
Zitieren
Danke:
#28

Gibts die FIFA Demo dieses Jahr nicht für den PC?
Finde die bei Origin nicht.
Zitieren
Danke:
#29

(13.09.2019, 06:17)Emma778 schrieb:  Okay. Werde ich nächsten Dienstag mal reinschauen. Wenn du online bist können wir ja ggf. ein bisschen über TS quatschen, dann kannst du mir was erklären.

Abends bin ich daheim. Schreib mir am besten via WhatsApp wenn du Zeit hast.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#30

Vermutlich auch heute Abend schon. Aber ich muss ja erst mal downloaden :-)
Zitieren
Danke:
#31

Hab am Wochenende mal reingeschnuppert. Puhhh...da muss ich aber viel lernen...war ja mit dem Tutorial und dem geführten Bot-Match schon überfordert :-)

Glaube aber auch, dass Nahkampf sicher nicht meine bevorzugte Klasse ist...agiere da lieber aus dem Hintergrund.
Zitieren
Danke:
#32

Kommt immer drauf an. Zum lernen ist Nahkampf definitiv nix, Support aber auch nicht so wirklich.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#33

Spielt hier noch jemand das neue COD? 

Ist richtig gut geworden, macht wieder Spaß.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#34

(27.12.2019, 03:42)The Hoff schrieb:  Spielt hier noch jemand das neue COD? 

Ist richtig gut geworden, macht wieder Spaß.

Habe es...habs aber bisher kaum gezockt...wenn mal Zeit war wurden Dinos gezüchtet Tongue
Zitieren
Danke:
#35

Hat hier jemand ne Switch und nutzt den Onlinemodus?

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#36

Durch die letzten Monate bin ich nur dank meines PC und Steam gekommen.
Eine Empfehlung von mir wäre das Spiel Don`t starve together. 
Das Spiel macht in einer Gruppe extrem spaß und kostet auch nicht viel.  At
Zitieren
Danke:
#37

DST is super, aber sack schwer, besonders wenn man (noch) nicht so viel Ahnung vom Spiel hat.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#38

Nintendo hat Neuversionen von Mario64/Sunshine/Galaxy sowie von 3D World angekündigt. 

60€ für die ersten drei (auf einem Modul als Mario 3D Allstars), noch mal 60 für 3D World mit Bonuslevel. 
Zumindest ersteres ist zeitlich limitiert (Mitte September bis Ende März) und danach nicht mehr erhältlich. Beides natürlich für die Switch.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#39

Holt sich jemand hier Fifa 21?
Zitieren
Danke:
#40

Ist das mit fans?
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste