Videogames und alles was dazu gehört
#1

Im Ultimate-Team Messi gezogen? HL3 confirmed? OG gewinnt TI 9? Ihr habt ein geiles Level in Mario Maker 2 erstellt? Ihr sucht Leute um nen Behemoth zu legen?

Hier ist der Thread für alle Videospielfans. Ganz egal ob private Singleplayer games, Multiplayer, eSport und auch ganz gleich welche Platform, hier ist euer Thread.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#2

Shit. Hatte die Woche Urlaub und viel viel viel zu viel Dauntless gespielt.

Ist ein Free2play Titel der im Prinzip wie Monster Hunter ist.
Das gute ist CrossPlay. Man kann mit Spielern aller Plattformen zusammen spielen.


Spielt das heir noch einer? Macht echt Spaß

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#3

Nee,

Ich spiele zur Zeit „Days Gone“ auf PS4.

Gefällt mir bisher aber noch net so dolle und ist in meinen Augen kein Vergleich zu Last of US …

Beste Grüße
Zitieren
Danke:
#4

(03.08.2019, 14:55)el-Riffle schrieb:  Nee,

Ich spiele zur Zeit „Days Gone“ auf PS4.

Gefällt mir bisher aber noch net so dolle und ist in meinen Augen kein Vergleich zu Last of US …

Beste Grüße

Days Gone ist auch nicht der Spieltitel sondern bezeichnet die verschwendete Zeit der Spieler Big Grin Big Grin Big Grin

Nein, mal im Ernst, das Spiel ist so schlecht! Das man es sich als Publisher traut ein so unfertiges und verbuggtes Spiel auf den Markt zu werfen ist eine Frechheit.
Das sie keine Bugfixes wie DLC's anbieten ist auch schon das einzige, aber wenn ein Spiel zum Releasetag schon bei Version 1.07 steht sagt das meiner Meinung nach eine Menge aus.

Und auch der Preisverfall spricht Welten. Ich bemitleide jeden Gamer, der sich dieses Spiel zum UVP gekauft hat.
Zitieren
Danke: el-Riffle
#5

No Man´s Sky wurde ja ähnlich viel zu früh (gefühlt 2 Jahre zu früh) released....mittlerweile soll das Spiel nach diversen Updates ganz gut sein.
Zitieren
Danke: Kcct12
#6

Ist es. Aber der Anfang. Ganz schön schlecht.
Zitieren
Danke:
#7

(04.08.2019, 10:28)Korschenbroicher schrieb:  No Man´s Sky wurde ja ähnlich viel zu früh (gefühlt 2 Jahre zu früh) released....mittlerweile soll das Spiel nach diversen Updates ganz gut sein.

Mein persönlicher Eindruck ist jedoch das No Mans Sky ein Spiel war ist und bleibt, welches du mit nichts anderem vergleichen kannst. Das ist was Grafik und Gameplay angeht so einzigartig, dass Leute die sich dafür begeistern können es trotzdem gekauft haben.

Bei Days Gone ist es eben so das es unmengen ähnlicher Spiele gibt was die Storyline angeht und dann das Spiel und der Publisher so gehyped wurden das jetzt natürlich eine große Enttäuschung herrscht.
Zitieren
Danke:
#8

Jup, ich habe es nochmal probiert aber ich kann dem Spiel einfach nix abgewinnen Angry

Auf No Man Sky habe ich mich damals tierisch gefreut, nur wie ihr schon sagt, war die Day One Version so übel , das ich es direkt wieder verkauft habe. Aber meint ihr das man sich es jetzt gebraucht nochmal holen kann!? Das Spielprinzip finde ich nämlich Mega. Cool

Mein nächster AAA Titel wird entweder Man of Medan oder das neue Modern Warfare.. diesmal hoffentlich kein Griff ins Klo Big Grin
Zitieren
Danke:
#9

Dann hol dir Borderlands 3. das wird gut.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#10

https://twitter.com/CJAmaZinG_95/status/...96449?s=19

Neue Gesichter bei Gladbach in Fifa 20
Zitieren
Danke:
#11

Zu blöd das ich den Shit dieses Jahr nicht kaufe. 

Bin nach FIFA 19 echt bedient.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#12

Sieht schon krass aus - war aber irgendwann in den späten 0er Jahren schon raus.

@Merlin: Dann wirst du ja nie im RheinEnergie-Stadion spielen. Wink
Zitieren
Danke:
#13

(21.08.2019, 21:02)Fohlenfan1988 schrieb:  https://twitter.com/CJAmaZinG_95/status/...96449?s=19

Neue Gesichter bei Gladbach in Fifa 20
Cool. Ausserdem sind glaube ich jetzt fast alle BL Stadien drin.
Da ich fast nur Manager Modus spiele freut mich das sehr.
Zitieren
Danke:
#14

Fehlen glaube ich Dummdorf, Union und Paderborn.
Zitieren
Danke:
#15

(22.08.2019, 08:16)Holger schrieb:  Sieht schon krass aus - war aber irgendwann in den späten 0er Jahren schon raus.

@Merlin: Dann wirst du ja nie im RheinEnergie-Stadion spielen. Wink

Abwarten. Muss ja nicht FIFA sein Wink 

ESL hat im Frankfurter Stadion schon mehrere DOTA Turniere veranstaltet. 

Vll machen sie ja auch eins in Enviro Bear 2000 und gehen dann ins RE Stadion?

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#16

Naja. Die haben die zweitgrößte Halle Europas. Da muss man nicht outdoor gegen.
Zitieren
Danke:
#17

Also ich muss ja sagen das ich vom neuen COD leicht gehyped bin Big Grin

Sieht mal wieder nach einem Old School VOD aus. Mein letztes was ich richtig gespielt habe war MW3.
Zitieren
Danke:
#18

Bei mir sogar MW2...aber nur weil meine Kumpels alle eher Battlefield tendieren, was ich wiederum nicht mag. Steht aber auch auf meiner Liste. Wann erscheint es ?
Zitieren
Danke:
#19

Fifa 20 Demo ist seit heute verfügbar für PS4 und Xbox
Zitieren
Danke:
#20

Scheiß drauf, Freitag kommt Borderlands 3 Cool

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste