[14] Alassane Pléa

Lt L'Equipe heisst es eigentlich, dass Angebote von 15M vorliegen sollen, aber zu gering wären.

Spekuliert wurde über 15M von Rennes plus Maouassa.

Denke das ist auch realistischer. Er hat in den letzten zwei Jahren wenig gezeigt was eine Abwertung von 8M begründen würde.
Zitieren
Danke:

Borussia Mönchengladbach muss "bis auf Weiteres" auf Alassane Plea verzichten. Der Angreifer zog sich im Test gegen Metz eine Kapselverletzung im rechten Knie zu.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:


Kehrtwende oder eine Ansammlung von Enten in den Pressebüros Europas?

Lasso steht vor einer Verlängerung bis 2025. Berichtet aktuell sogar die RPO. Fussballtransfers berichtet sogar von einem Vollzug.

Kaum schreibe ich es, kommt ein epische Video von Borussia raus, dass dieses bestätigt.
https://www.borussia.de/de/aktuelles/new...a-bis-2025
Zitieren
Danke: Gribsy , Kcct12

(05.08.2022, 12:10)Holger schrieb:  
Kehrtwende oder eine Ansammlung von Enten in den Pressebüros Europas?

Das ist mir im Endeffekt egal. Ich empfinde es als eine gute Entwicklung. Plea ist ein Führungsspieler und in einem Alter, wo er die französisch sprechende Fraktion auch mitnehmen kann.
Plea und Lars als Vorreiter...... Sehr interessant.

Meine Vorfreude auf die Saison und die Zuversicht, dass wir was reißen können werden immer größer.
Zitieren

Habe ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet nachdem vor ein paar Tagen erst die Meldung zu lesen war, das er eine Verlängerung strikt ablehnt.
Vielleicht ist er der Vorreiter und die anderen 23er ziehen nach?
Trotzalledem dürstet es mich nach frischem Blut ...  Wink
Zitieren
Danke:

Ist halt immer ein Unterschied was A sagt und was B in seinem Artikel draus macht.
Zitieren
Danke:

Plea hat gegen Mainz einen Muskelfaserriss im Adoktorenbereich ohne Sehnenbetiligung erlitten.
Damit fällt er auch mindestens gegen Freiburg aus.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Pléa fällt leider wg. Corona am Freitag aus.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste