[14] Alassane Pléa
#61

Sind wir schon so verwöhnt, dass Pléa auf die zweite Seite zurückfällt? Immerhin hat er für das Spiel gestern seine 4. Kicker Elf des Tages Nominierung erhalten.
Zitieren
Danke:
#62

Gestern mit einer echt guten Leistung.
Was mich bei ihm irritiert ist, dass er manchmal schläfrig, langsam bzw unmotiviert wirkt.

..und ein Spiel später ist es anders
Zitieren
Danke:
#63

(07.10.2019, 10:20)Gribsy schrieb:  Sind wir schon so verwöhnt, dass Pléa auf die zweite Seite zurückfällt? Immerhin hat er für das Spiel gestern seine 4. Kicker Elf des Tages Nominierung erhalten.


Mittlerweile sind seine Top-Leistungen fast normal. Rückblickend habe ich mir vor 1,5 Jahren nicht das falsche Trikot gekauft.
Zitieren
Danke:
#64

Ich hab nicht Mal zwei seiten....

Neben der Kicker elf ist er auch in EAs FIFA ins Team der Woche gekommen und hat gute Aussichten auf den Spieler des Monats oder "Reus des Monats" wie es unter Fans genannt wird.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#65

Hat sich gestern ne Muskel Verletzung zugezogen. Fällt bis auf weiteres aus.

Hoffen wir mal das es nicht so schlimm ist.
Zitieren
Danke:
#66

....da befürchte ich leider Schlimmeres, da es so absolut keine Meldung darüber gibt.
Zitieren
Danke:
#67

Rom wird er nicht spielen. Hoffe das es für ihn für das (sehr wichtige) Frankfurt Spiel reicht.
Zitieren
Danke:
#68

War heute laufen, musste aber nach einer Runde abbrechen.
Ist dann aber denke ich mal nicht so schlimm.
Zitieren
Danke:
#69

Trifft überhaupt nicht mehr. Mittlerweile das 2. Jahr in Folge wo er nach 10 Spielen Ladehemmung bekommt. Für einen Rekordeinkauf ist das schlecht.
Zitieren
Danke:
#70

(16.12.2019, 15:21)WinterSoldier schrieb:  Trifft überhaupt nicht mehr. Mittlerweile das 2. Jahr in Folge wo er nach 10 Spielen Ladehemmung bekommt. Für einen Rekordeinkauf ist das schlecht.

Mir erscheint er nicht so austrainiert. Also rein optisch...
Zitieren
Danke:
#71

(16.12.2019, 15:37)Rautenherz schrieb:  
(16.12.2019, 15:21)WinterSoldier schrieb:  Trifft überhaupt nicht mehr. Mittlerweile das 2. Jahr in Folge wo er nach 10 Spielen Ladehemmung bekommt. Für einen Rekordeinkauf ist das schlecht.

Mir erscheint er nicht so austrainiert. Also rein optisch...
Gerade jetzt wo der Thuram platt ist hab ich auf Plea gehofft. Aber der hat seinen Torinstinkt verloren und trifft momentan keine Mülltonne.  Confused
Zitieren
Danke:
#72

Er scheint ein Bisschen unorientiert zu sein. Er taucht recht selten gefährlich auf, wie ich finde. Er müsste sich Mal wieder warmschießen können. So zwei drei gute Szenen hintereinander, dann trifft er auch wieder.
Zitieren
Danke:
#73

(16.12.2019, 15:54)Rautenherz schrieb:  Er scheint ein Bisschen unorientiert zu sein. Er taucht recht selten gefährlich auf, wie ich finde. Er müsste sich Mal wieder warmschießen können. So zwei drei gute Szenen hintereinander, dann trifft er auch wieder.
vielleicht liegts auch daran das er nicht mehr von links in den Strafraum ziehen kann weil da sich überwiegend Thuram aufhält...
Zitieren
Danke:
#74

Wie dem auch sei...ich glaube niemand braucht ein Erfolgserlebnis so sehr wie er. Vielleicht ja Mittwoch.
Zitieren
Danke:
#75

Hab ich mir auch schon gedacht.

Wenn der Fokus nicht so auf Plea liegt, dann ist er effektiver.
Zitieren
Danke:
#76

Bin ich eigentlich der einzige bei dem die Uhrzeit hier nicht richtig angezeigt wird? Die Forums-Zeit geht 2 Stunden vor.
Zitieren
Danke:
#77

Ist bestimmt UTC - kannst du aber in der Benutzer-CP ändern. Deutschland ist GMT+1.
Zitieren
Danke:
#78

Ich habe mir die Situation auf Youtube jetzt noch ein paarmal angeschaut, als Plea abwinkte. Er sagte auch was. Und die Buchstaben "PU" kann ich trotz mangelnder Lippenleserkenntnisse deutlich ausmachen. Danach verschwindet er leider hinter Stieler.

Sollten noch die zwei Buchstaben "TO" gefolgt sein, was die Aussage im Doppelpass, dass Plea etwas spanisches zum Schiedsrichter gesagt haben soll, ist er mit der Gelb Roten eigentlich noch gut bedient. Auch wenn das Wort puto im Spanischen zwei Bedeutungen hat. Verdammt und Stricherjunge.
Zitieren
Danke:
#79

(03.02.2020, 07:15)Gribsy schrieb:  Ich habe mir die Situation auf Youtube jetzt noch ein paarmal angeschaut, als Plea abwinkte. Er sagte auch was. Und die Buchstaben "PU" kann ich trotz mangelnder Lippenleserkenntnisse deutlich ausmachen. Danach verschwindet er leider hinter Stieler.

Sollten noch die zwei Buchstaben "TO" gefolgt sein, was die Aussage im Doppelpass, dass Plea etwas spanisches zum Schiedsrichter gesagt haben soll, ist er mit der Gelb Roten eigentlich noch gut bedient. Auch wenn das Wort puto im Spanischen zwei Bedeutungen hat. Verdammt und Stricherjunge.

Hmmmmm, warum sollte der in Deutschland spielende französisch sprechende Plea, den Stieler auf spanisch beleidigen......mir irgendwie nicht klar.
Zitieren
Danke:
#80

(03.02.2020, 07:32)noppisocki schrieb:  
(03.02.2020, 07:15)Gribsy schrieb:  Ich habe mir die Situation auf Youtube jetzt noch ein paarmal angeschaut, als Plea abwinkte. Er sagte auch was. Und die Buchstaben "PU" kann ich trotz mangelnder Lippenleserkenntnisse deutlich ausmachen. Danach verschwindet er leider hinter Stieler.

Sollten noch die zwei Buchstaben "TO" gefolgt sein, was die Aussage im Doppelpass, dass Plea etwas spanisches zum Schiedsrichter gesagt haben soll, ist er mit der Gelb Roten eigentlich noch gut bedient. Auch wenn das Wort puto im Spanischen zwei Bedeutungen hat. Verdammt und Stricherjunge.

Hmmmmm, warum sollte der in Deutschland spielende französisch sprechende Plea, den Stieler auf spanisch beleidigen......mir irgendwie nicht klar.

Da habe ich doch glatt übersehen, dass puto im französischen Schwuchtel oder auch H....sohn heisst.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste