[10] Marcus Thuram
#1

[Bild: 121681254.jpg]

Positionen: Stürmer, Linker Flügel
Geburtstag: 06.08.1997
Geburtsort: Parma (Italien)
Borusse seit: 07.2019
Frühere Vereine: FC Sochaux, EA Guingamp
Vertrag bis: 2023
Zitieren
Danke:
#2

Interessant das er in Italien geboren ist, aber als Nationalität Frankreich und Guadeloupe angegeben ist.
Dachte die Ital. Staatsbürgerschaft bekommt man automatisch wenn man da geboren wird.
Zitieren
Danke:
#3

[Bild: EAGW8-eXoAAbhfE.jpg:large]

Ohh Gott sein Berater ist anscheinend Raiola.
Zitieren
Danke: Kcct12
#4

(22.07.2019, 17:18)The Hoff schrieb:  Interessant das er in Italien geboren ist, aber als Nationalität Frankreich und Guadeloupe angegeben ist.
Dachte die Ital. Staatsbürgerschaft bekommt man automatisch wenn man da geboren wird.
Sein Vater hat während der Zeit in Parma gespielt. Das italienische Abstammungsprinzip ist aber mMn fast identisch mit dem deutschen vor der Änderung der doppelten Staatsbürgerschaft.
Zitieren
Danke:
#5

(22.07.2019, 19:20)Austin316 schrieb:  [Bild: EAGW8-eXoAAbhfE.jpg:large]

Ohh Gott sein Berater ist anscheinend Raiola.
Dann soll er doch Balotelli hier parken und von Februar bis Mai auch Ibrahimovic.
Zitieren
Danke:
#6

Wenn es ein Stürmer aus der mls sein soll, dann Brian Fernandez.
Zitieren
Danke:
#7

Fabi Herbers Fussballgott. Smile
Zitieren
Danke:
#8

Holger schrieb:
Austin316 schrieb:[Bild: EAGW8-eXoAAbhfE.jpg:large]

Ohh Gott sein Berater ist anscheinend Raiola.
Dann soll er doch Balotelli hier parken und von Februar bis Mai auch Ibrahimovic.

Laut TM gehört Thuram nicht zu den Klienten Raiolas...
Zitieren
Danke:
#9

(23.07.2019, 09:29)Emma778 schrieb:  
Holger schrieb:Dann soll er doch Balotelli hier parken und von Februar bis Mai auch Ibrahimovic.

Laut TM gehört Thuram nicht zu den Klienten Raiolas...
Ehh doch... Big Grin

https://www.transfermarkt.de/marcus-thur...ler/318528
Zitieren
Danke:
#10

Austin316 schrieb:
Emma778 schrieb:Laut TM gehört Thuram nicht zu den Klienten Raiolas...
Ehh doch... Big Grin

https://www.transfermarkt.de/marcus-thur...ler/318528

Mal davon abgesehen, dass ich im Spielerprofil gar nicht mehr finde wo der Berater zu finden ist...

Ich schwöre bei Gott, dass er in der Liste vorhin nicht stand...
https://www.transfermarkt.de/mino-raiola...erater/282

Da ging es von 10 Mio, direkt auf 8 Mio.
Zitieren
Danke:
#11

Zunächst mal Glückwunsch zum ersten Pflichtspieltor  At

Schön vom Gegner gelöst (ok, war eher umgekehrt) und dann den Kopfball schön gegen die 
Laufrichtung des Torwarts ins Eck geköpft.  Seine Präsenz auf dem Platz ist schon vorhanden gewesen.
Hoffe seine Auswechslung ist nur den Kräften geschuldet gewesen.
Zitieren
Danke:
#12

Gehe ich von aus, Dieter. An dem Jungen werden wir noch viel Spaß haben.
Zitieren
Danke:
#13

Endlich mal wieder ein Stürmer bei uns, der auch Kopfball kann Smile
Zitieren
Danke:
#14

(11.08.2019, 09:13)ts12 schrieb:  Endlich mal wieder ein Stürmer bei uns, der auch Kopfball kann Smile

Ihm fehlt die Routine Situationen besser einzuschätzen.
Wenn das kommt, ist er eine Granate.
So ist er einfach nur gut Big Grin
Zitieren
Danke:
#15

Wundert mich eigentlich, dass er im Sturm aufläuft und Embolo für Hofmann im ZM gebrachte wird... hätte da andersrum mit gerechnet, da Thuram ja eigentlich auch LM ist. Aber gut, solang es funktioniert.
Zitieren
Danke:
#16

Weil umgestellt wurde. Embolo auf die 10, Neuhaus auf die 8 für Hofmann.

Mich wunderte mehr das plea mehr auf die Flügel auswich als er.
Zitieren
Danke:
#17

Ja, da sehe ich viel potential und coolness mit dem Ball.
Fand es gut wie er im Pokal 2 Gegenspieler nacheinander mit einer
Körpertäuschung ins Leere laufen lies. Cool
Zitieren
Danke:
#18

Für mich gegen Schalke etwas untergetaucht.
Gut allerdings seine Anläufe.
Hatte aber auch einen schweren Stand gegen die Schalker Defensive.
Zitieren
Danke:
#19

Was mich gewurmt hat, nicht nur bei ihm sondern allgemein, das er nicht mehr den Abschluss gesucht hat wie noch in den Spielen gegen Chelsea oder auch Sandhausen... das war mir zu sehr "Den Ball ins Tor tragen" und immer nochmal quer legen und nochmal abspielen und nochmal passen und sich dann den Ball ablaufen lassen.

Ich wünsche mir von ihm das er das Selbstvertrauen behält auch mal aus der zweiten Reihe abzuziehen und den Abschluss zu suchen.
Zitieren
Danke:
#20

Ich glaube dass war aber dem geschuldet, dass scheinbar "erstmal die 0 stehen sollte".

Rose hat - im Gegensatz zu Chelsea und Sandhausen - eher auf die Defensive geachtet, was durch weniger Ballverluste und auch weniger Torabschlüsse gestützt wurde.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste