FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de

Normale Version: Abteilung Attacke, die Offensive
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
(25.08.2020, 19:30)Kcct12 schrieb: [ -> ]Messi ist frei. Ich glaube, der würde bei uns gut zu Gesicht stehen.

würde der denn zu uns passen? Big Grin
Wo soll der denn spielen? Wir haben doch mit Thuram, Herrmann und Plea sowie Wolf schon 4 für drei Positionen.
Statt Traore passt es doch.


Nee, Spaß bei Seite. Wenn Messi käme, macht man für ihn auch Platz.
Und genau das ist mMn das Problem.

Die Mannschaft, die ihn aufnimmt, wird zum einen den Platz schaffen und zum anderen das Spiel hin zu Messi ändern (müssen).

Das ist auch für mich der große Unterschied zu Ronaldo, der sich besser anpassen kann.
Da trittst du bei mir offene Türen ein. Find eh Ronaldo ist der bessere der beiden und vor allem der komplettere Spieler.
Für mich ist er auch der, der der Mannschaft mehr zurückgibt.
Nominell mag Messi vielleicht mehr Vorlagen haben, aber das gesamte Paket bei Ronaldo ist definitiv besser.

Schade, dass er gestern verkündet hat bei Juve zu bleiben, sonst könnte ich ihn mir bei Borussia gut vorstellen.

Kann aber sicherlich sein, dass er bei Juve die 100 Tore voll machen will und erst dann in die BL kommt. Er wäre der erste Spieler, der in alle 4 großen Ligen bei einem Verein 100 Tore macht.
(28.08.2020, 09:18)The Hoff schrieb: [ -> ]Statt Traore passt es doch.


Nee, Spaß bei Seite. Wenn Messi käme, macht man für ihn auch Platz.

Und 50 mio Gehalt im Jahr müssten wir irgendwie auch noch aufbringen .

Rautenherz

(29.08.2020, 07:05)Ingo20001 schrieb: [ -> ]
(28.08.2020, 09:18)The Hoff schrieb: [ -> ]Statt Traore passt es doch.


Nee, Spaß bei Seite. Wenn Messi käme, macht man für ihn auch Platz.

Und 50 mio Gehalt im Jahr müssten wir irgendwie auch noch aufbringen .

Warum wir? Das Land NRW...
50 millionen kriegen wir doch locker über die zusätzlichen trikoteinnahmen wieder rein Wink
Das witzige daran: Es ist bei einem so exponierten Spieler tatsächlich möglich ihn durch zusätzliche Werbung zu finanzieren.

2 oder 3 Mio Trikots mehr sind nicht unwahrscheinlich.
(28.08.2020, 09:18)The Hoff schrieb: [ -> ]Statt Traore passt es doch.


Nee, Spaß bei Seite. Wenn Messi käme, macht man für ihn auch Platz.

Das ist krass was Messi verdienen soll!
Gerade auf tm

250 Mio€ Handgeld
100 Mio€ Jahresgage
5 Jahresvertrag (3 Jahre ManCity und 2 Jahre NY City)
(28.08.2020, 11:14)Holger schrieb: [ -> ]Für mich ist er auch der, der der Mannschaft mehr zurückgibt.
Nominell mag Messi vielleicht mehr Vorlagen haben, aber das gesamte Paket bei Ronaldo ist definitiv besser.

Schade, dass er gestern verkündet hat bei Juve zu bleiben, sonst könnte ich ihn mir bei Borussia gut vorstellen.

Kann aber sicherlich sein, dass er bei Juve die 100 Tore voll machen will und erst dann in die BL kommt. Er wäre der erste Spieler, der in alle 4 großen Ligen bei einem Verein 100 Tore macht.

Bin ich bei dir!
Messi spielt schöner und spektakulärer!

....aber Ronaldo ist für eine Mannsxhaft wichtiger
(31.08.2020, 14:04)Boekelberg73 schrieb: [ -> ]https://www.transfermarkt.de/bericht-mes...ews/369400

Wäre ganz geil wenn wir wieder anfangen würden nicht einfach Links hin zu rotzen sondern auch ein oder zwei Sätze über den Inhalt schreiben.

Rautenherz

Auf welcher Position hat Lazaro bis zu seiner Verletzung gespielt?
(31.08.2020, 15:48)The Hoff schrieb: [ -> ]
(31.08.2020, 14:04)Boekelberg73 schrieb: [ -> ]https://www.transfermarkt.de/bericht-mes...ews/369400

Wäre ganz geil wenn wir wieder anfangen würden nicht einfach Links hin zu rotzen sondern auch ein oder zwei Sätze über den Inhalt schreiben.

Boah...
Das war der Nachtrag zu dem was ich oben geschrieben habe
Ne wie Messi spielt hat nichts mit dem Wechsel, Vertrag oder dem Artikel zu tun Wink
(31.08.2020, 17:40)Rautenherz schrieb: [ -> ]Auf welcher Position hat Lazaro bis zu seiner Verletzung gespielt?

Rechts vor einer 3erkette
(31.08.2020, 19:04)Boekelberg73 schrieb: [ -> ]
(31.08.2020, 15:48)The Hoff schrieb: [ -> ]Wäre ganz geil wenn wir wieder anfangen würden nicht einfach Links hin zu rotzen sondern auch ein oder zwei Sätze über den Inhalt schreiben.

Boah...
Das war der Nachtrag zu dem was ich oben geschrieben habe

Editieren sollte dann eine mögliche Option darstellen.

Rautenherz

(31.08.2020, 22:11)Holger schrieb: [ -> ]
(31.08.2020, 17:40)Rautenherz schrieb: [ -> ]Auf welcher Position hat Lazaro bis zu seiner Verletzung gespielt?

Rechts vor einer 3erkette
Danke At
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30