FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de
Saison 25/26 neunundvierzig Jahre ohne Schale - Druckversion

+- FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de (https://fohlenforum.de)
+-- Forum: Topaktuell (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die Spieltagsthreads (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Saison 25/26 neunundvierzig Jahre ohne Schale (/showthread.php?tid=435)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: Saison 25/26 neunundvierzig Jahre ohne Schale - Boekelberg73 - 10.05.2026

(09.05.2026, 22:10)Kcct12 schrieb:  
(09.05.2026, 19:18)Heimtrainer schrieb:  Ja, ohne Elvedi war hinten Holland offen

Da muss EP aber besser gegensteuern. Man hat leider das Gefühl, dass die meisten leider ziemlich planlos über den Platz laufen. Mir ist nicht klar, ob das unter dem gleichen Trainer besser werden kann.

Ich stelle die Frage mal anders, war es immer einen Trainer wie Seoane oder Farke besser? Die hatten ähnliche Spieler. Und wenn man dann zu dem Schluss kommt, nein, dann muss man den Kader von Grund auf sanieren.
Du musst die Häkfte der Mannschaft tauschen

RE: Saison 25/26 neunundvierzig Jahre ohne Schale - Kcct12 - 10.05.2026

(10.05.2026, 00:46)Boekelberg73 schrieb:  
(09.05.2026, 22:10)Kcct12 schrieb:  Ich stelle die Frage mal anders, war es immer einen Trainer wie Seoane oder Farke besser? Die hatten ähnliche Spieler. Und wenn man dann zu dem Schluss kommt, nein, dann muss man den Kader von Grund auf sanieren.

Warum nicht.
Du musst die Häkfte der Mannschaft tauschen

Warum nicht?

RE: Saison 25/26 neunundvierzig Jahre ohne Schale - Heimtrainer - 11.05.2026

(09.05.2026, 22:10)Kcct12 schrieb:  
(09.05.2026, 19:18)Heimtrainer schrieb:  Ja, ohne Elvedi war hinten Holland offen

Da muss EP aber besser gegensteuern. Man hat leider das Gefühl, dass die meisten leider ziemlich planlos über den Platz laufen. Mir ist nicht klar, ob das unter dem gleichen Trainer besser werden kann.

Ich stelle die Frage mal anders, war es immer einen Trainer wie Seoane oder Farke besser? Die hatten ähnliche Spieler. Und wenn man dann zu dem Schluss kommt, nein, dann muss man den Kader von Grund auf sanieren.

Naja, es gibt noch andere Trainer, sicher ist der Kader nicht optimal,  wobei dieses Jahr offensiv auch nicht viel zur Verfügung stand,  aber ich sehe keinen positiven Impact durch die 3 letzten. Ich will nicht jeden an Favre messen, ist aber ein gutes Beispiel, was ein Trainer erreichen kann. Oder auch Urs Fischer, Mainz war schon fast weg. 

Fürchte aber, es wird weitergehen auf dem Traineramt ohne Änderung.

RE: Saison 25/26 neunundvierzig Jahre ohne Schale - Kcct12 - 11.05.2026

(11.05.2026, 09:34)Heimtrainer schrieb:  
(09.05.2026, 22:10)Kcct12 schrieb:  Ich stelle die Frage mal anders, war es immer einen Trainer wie Seoane oder Farke besser? Die hatten ähnliche Spieler. Und wenn man dann zu dem Schluss kommt, nein, dann muss man den Kader von Grund auf sanieren.
Baum in Augsburg.
Naja, es gibt noch andere Trainer, sicher ist der Kader nicht optimal,  wobei dieses Jahr offensiv auch nicht viel zur Verfügung stand,  aber ich sehe keinen positiven Impact durch die 3 letzten. Ich will nicht jeden an Favre messen, ist aber ein gutes Beispiel, was ein Trainer erreichen kann. Oder auch Urs Fischer, Mainz war schon fast weg. 

Fürchte aber, es wird weitergehen auf dem Traineramt ohne Änderung.

Baum in Augsburg

RE: Saison 25/26 neunundvierzig Jahre ohne Schale - RogerVfL1900 - 16.05.2026

4:0 gegen Hoffenheim !
Was denkt ihr ?
Versöhnlicher Saisonabschluss?
oder
(und da mache ich mir durchaus Gedanken zu):
Verblendet dieser Sieg zum Abschluss der Saison das "jeden Stein umdrehen - alles hinterfragen"?
Begonnen bei der Trainerfrage - ist EP jetzt "save"?
Klar stünde ich in der Verantwortung, ich wäre froh, denn der Sieg glättet sicherlich.
Vielleicht liegt in diesem Sieg aber auch die Chance, dass potentielle Kaderkandidaten mehr zu einem Wechsel zum VfL neigen. Motto: Da ist Potential.
Nochmals - was und wir denkt ihr ?
Bezüglich Spieltsgsthread noch ein Nachsatz:
Ich hätte mir persönlich einen Sieg von St. Pauli gewünscht.
So hat der "non cultura" Club aus Niedersachsen die Relegationschance - schade.
(Alles .. mal schaun wer es wird -' auf den Dritten der zweiten Liga)

RE: Saison 25/26 neunundvierzig Jahre ohne Schale - Heimtrainer - 17.05.2026

Der zu erwartende hohe Sieg gestern nach einer herausragenden Saison  Big Grin

Tja, erstaunlich wie es ab und zu laufen kann, bin auch gespannt, welche Entscheidungen nun getroffen werden.

RE: Saison 25/26 neunundvierzig Jahre ohne Schale - Uli B. - 17.05.2026

Bolin und Mohya zusammen auf dem Platz und Reitz krank, wirklich?
Für mich unerwartet der Sieg wo es doch für Hoffenheim noch um einiges ging.
Aber spätestens nach dem Platzverweis war es für mich klar das ich mit meinem Tipp wieder daneben gelegen habe.

Nun gut, versöhnlicher Abschluß ja, aber trotzdem möchte ich mit Polanski nicht weiter machen!
Es wird sich zeigen ob jetzt wirklich alles analysiert und der Kader neu aufgestellt wird.
In den letzten Jahren war immer wieder der große Umbruch geplant, rausgekommen ist dabei aber so gut wie garnichts!
Ich hätte mir übrigens einen Sieg von Heidenheim gewünscht bei gleichzeitigem Scheitern von den Wölfen!

RE: Saison 25/26 neunundvierzig Jahre ohne Schale - RogerVfL1900 - 20.05.2026

(17.05.2026, 18:45)Uli B. schrieb:  Ich hätte mir übrigens einen Sieg von Heidenheim gewünscht bei gleichzeitigem Scheitern von den Wölfen!
..gleicher Meinung !

RE: Saison 25/26 neunundvierzig Jahre ohne Schale - BMG-Streifi - 26.05.2026

nun sind die wölfe gescheitert !  Big Grin Tongue Angel

RE: Saison 25/26 neunundvierzig Jahre ohne Schale - RogerVfL1900 - 27.05.2026

Eugen bleibt!

(und jetzt bin ich auf eure Gedanken gespannt)

RE: Saison 25/26 neunundvierzig Jahre ohne Schale - Kcct12 - 27.05.2026

Ich habe für Eugen einen neuen thread aufgemacht.

RE: Saison 25/26 neunundvierzig Jahre ohne Schale - Uli B. - 28.05.2026

.... und das wird von Eugen erwartet:

https://www.gladbachlive.de/news/das-erwarten-borussias-bosse-jetzt-von-eugen-polanski-1288873