FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de
Die Bundesligakonkurrenz - Druckversion

+- FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de (https://fohlenforum.de)
+-- Forum: Sonstige Fußballthemen (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Die nationale Konkurrenz (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Die Bundesligakonkurrenz (/showthread.php?tid=53)



RE: Die Bundesligakonkurrenz - Kcct12 - 12.02.2021

(12.02.2021, 10:22)The Hoff schrieb:  
(12.02.2021, 00:34)Holger schrieb:  Ich kann beide Haltungen verstehen.

Bayern ist mir zehn mal lieber als Real, Juventus oder Liverpool. Hauptsächlich, weil die relativ vernünftig durch diesen Löwenkafig kommen und trotz des wirtschaftlichen Nachteils seit mindestens 10 Jahren zu den besten 5 Mannschaften der Welt gehören.

Auf der anderen Seite nehmen die natürlich auch gerne Blutgeld aus Katar und lassen auch sonst keine Gelegenheit aus sich besser zu stellen als die Konkurrenz der BL.

Das stimmt zwar, aber weil sie halt top 5 der Welt sind, kann ich die Haltung eher verstehen als der BVB der sich nicht weit dahinter sieht und die gleichen Allüren zeigt, ohne das mit Leistung zu untermauern.

Ist es schlimm wenn ich weder den BVB noch die Bayern leiden kann?


RE: Die Bundesligakonkurrenz - Heimtrainer - 13.02.2021

Kleiner Funfact zum heutigen Topspiel:

Union hat jetzt mehr Mitglieder als Hertha, aber gut die Hertha hat ja auch jahrelang darauf hin gearbeitet.

Hat funktioniert.


RE: Die Bundesligakonkurrenz - Didada - 13.02.2021

(13.02.2021, 18:37)Heimtrainer schrieb:  Kleiner Funfact zum heutigen Topspiel:

Union hat jetzt mehr Mitglieder als Hertha, aber gut die Hertha hat ja auch jahrelang darauf hin gearbeitet.

Hat funktioniert.

Big Grin


RE: Die Bundesligakonkurrenz - Kcct12 - 14.02.2021

Mal ne Frage, stört euch auch das Prozedere um Thomas Müller und seinen Coronainfiertbedingten Rückflug aus Katar?

Also mir geht das auf die Nüsse, wenn man dem ****** einen Freifahrtschein medial austellt.


RE: Die Bundesligakonkurrenz - Didada - 14.02.2021

(14.02.2021, 15:39)Kcct12 schrieb:  Mal ne Frage, stört euch auch das Prozedere um Thomas Müller und seinen Coronainfiertbedingten Rückflug aus Katar?

Also mir geht das auf die Nüsse, wenn man dem ****** einen Freifahrtschein medial austellt.

Also ich habe da so gut wie nichts mitbekommen, ich weiß nur das er wieder in Deutschland ist.

Aber, er ist deutscher Staatsbürger, darf grundsätzlich in Deutschland einreisen und ich persönlich
würde es auch nicht gut finden wenn ich in Katar bleiben müsste.
Auch ich habe beim ADAC eine Auslandsrückholversicherung, die unter bestimmten Umständen eintritt.

Hat er eigentlich Symptome? Ist er krank oder nur positiv getestet?


RE: Die Bundesligakonkurrenz - Kcct12 - 14.02.2021

(14.02.2021, 16:15)Didada schrieb:  
(14.02.2021, 15:39)Kcct12 schrieb:  Mal ne Frage, stört euch auch das Prozedere um Thomas Müller und seinen Coronainfiertbedingten Rückflug aus Katar?

Also mir geht das auf die Nüsse, wenn man dem ****** einen Freifahrtschein medial austellt.

Also ich habe da so gut wie nichts mitbekommen, ich weiß nur das er wieder in Deutschland ist.

Aber, er ist deutscher Staatsbürger, darf grundsätzlich in Deutschland einreisen und ich persönlich
würde es auch nicht gut finden wenn ich in Katar bleiben müsste.
Auch ich habe beim ADAC eine Auslandsrückholversicherung, die unter bestimmten Umständen eintritt.

Hat er eigentlich Symptome? Ist er krank oder nur positiv getestet?

Bayern sagt nur, dass er und Goreztka positiv sind. Lauterbach kritisiert die Blase Wink


RE: Die Bundesligakonkurrenz - Ingo20001 - 14.02.2021




RE: Die Bundesligakonkurrenz - Didada - 14.02.2021

(14.02.2021, 16:16)Kcct12 schrieb:  
(14.02.2021, 16:15)Didada schrieb:  Also ich habe da so gut wie nichts mitbekommen, ich weiß nur das er wieder in Deutschland ist.

Aber, er ist deutscher Staatsbürger, darf grundsätzlich in Deutschland einreisen und ich persönlich
würde es auch nicht gut finden wenn ich in Katar bleiben müsste.
Auch ich habe beim ADAC eine Auslandsrückholversicherung, die unter bestimmten Umständen eintritt.

Hat er eigentlich Symptome? Ist er krank oder nur positiv getestet?

Bayern sagt nur, dass er und Goreztka positiv sind. Lauterbach kritisiert die Blase Wink

Ah, ok.
At


RE: Die Bundesligakonkurrenz - Gribsy - 14.02.2021

Bockstark die Frankfurter. So wünscht man sich das bei uns.


RE: Die Bundesligakonkurrenz - Holger - 14.02.2021




RE: Die Bundesligakonkurrenz - Holger - 14.02.2021

(14.02.2021, 16:15)Didada schrieb:  
(14.02.2021, 15:39)Kcct12 schrieb:  Mal ne Frage, stört euch auch das Prozedere um Thomas Müller und seinen Coronainfiertbedingten Rückflug aus Katar?

Also mir geht das auf die Nüsse, wenn man dem ****** einen Freifahrtschein medial austellt.

Also ich habe da so gut wie nichts mitbekommen, ich weiß nur das er wieder in Deutschland ist.

Aber, er ist deutscher Staatsbürger, darf grundsätzlich in Deutschland einreisen und ich persönlich
würde es auch nicht gut finden wenn ich in Katar bleiben müsste.
Auch ich habe beim ADAC eine Auslandsrückholversicherung, die unter bestimmten Umständen eintritt.

Hat er eigentlich Symptome? Ist er krank oder nur positiv getestet?

Die Krankenversorgung ist dort MINDESTENS auf deutschem Niveau. Die Überführung und damit die Gefährdung anderer war unnötig.


RE: Die Bundesligakonkurrenz - Heimtrainer - 15.02.2021

(14.02.2021, 22:00)Holger schrieb:  
(14.02.2021, 16:15)Didada schrieb:  Also ich habe da so gut wie nichts mitbekommen, ich weiß nur das er wieder in Deutschland ist.

Aber, er ist deutscher Staatsbürger, darf grundsätzlich in Deutschland einreisen und ich persönlich
würde es auch nicht gut finden wenn ich in Katar bleiben müsste.
Auch ich habe beim ADAC eine Auslandsrückholversicherung, die unter bestimmten Umständen eintritt.

Hat er eigentlich Symptome? Ist er krank oder nur positiv getestet?

Die Krankenversorgung ist dort MINDESTENS auf deutschem Niveau. Die Überführung und damit die Gefährdung anderer war unnötig.

Sehe ich auch so, aber ist er in einem Privatflieger eigentlich heimgekommen ? 
Währe auch eine Gefährdung, aber anders.


RE: Die Bundesligakonkurrenz - Didada - 15.02.2021

(15.02.2021, 10:33)Heimtrainer schrieb:  
(14.02.2021, 22:00)Holger schrieb:  Die Krankenversorgung ist dort MINDESTENS auf deutschem Niveau. Die Überführung und damit die Gefährdung anderer war unnötig.

Sehe ich auch so, aber ist er in einem Privatflieger eigentlich heimgekommen ? 
Währe auch eine Gefährdung, aber anders.

Habe gerade gelesen das Müller in einem Ambulanzflugzeug nach München geflogen wurde
und er im Flugzeug einen weißen Schutzanzug tragen musste.


RE: Die Bundesligakonkurrenz - Heimtrainer - 15.02.2021

(15.02.2021, 12:47)Didada schrieb:  
(15.02.2021, 10:33)Heimtrainer schrieb:  Sehe ich auch so, aber ist er in einem Privatflieger eigentlich heimgekommen ? 
Währe auch eine Gefährdung, aber anders.

Habe gerade gelesen das Müller in einem Ambulanzflugzeug nach München geflogen wurde
und er im Flugzeug einen weißen Schutzanzug tragen musste.

Ok, kann man machen, aber kein Wunder, dass Rolex Ralle alle Spieler schnell impfen lassen will, wird dann doch teuer....


RE: Die Bundesligakonkurrenz - Holger - 15.02.2021

Der hat doch schon genug Einfuhrumsatzsteuer gespart. Da wird das doch drin sein. Smile


RE: Die Bundesligakonkurrenz - Kcct12 - 15.02.2021

So die Doofmunder sind nun Platz 1 auf meiner Liste.


RE: Die Bundesligakonkurrenz - Didada - 15.02.2021

(15.02.2021, 14:50)Kcct12 schrieb:  So die Doofmunder sind nun Platz 1 auf meiner Liste.

Da wird Schalke nicht so schnell runterkommen bei mir.  Tongue
Wenn auch Dortmund und Bayern kurz dahinter stehen.
Gegen Köln habe ich nichts (ausser ein paar Fans).

Schulz und Favre gingen über Umwege nach Dortmund, die zählen nicht.
Herrlich werde ich denen nicht vergessen, schlimmer ist aber die Person Herrlich.
Reus hat weh getan.
Dahoud, Danke Dortmund
Hazard hat uns nicht verschlechtert.
Rose kann ich aus Dortmunder Sicht verstehen, er könnte Klopp ersetzen.

Reus und Rose gegenüber stehen Ginter und Hofmann.


RE: Die Bundesligakonkurrenz - Ingo20001 - 15.02.2021

(15.02.2021, 14:50)Kcct12 schrieb:  So die Doofmunder sind nun Platz 1 auf meiner Liste.

Unangefochten und weit vor allen anderen .

Pack !!!! Asoziales !!!


RE: Die Bundesligakonkurrenz - Kcct12 - 15.02.2021

(15.02.2021, 15:18)Didada schrieb:  
(15.02.2021, 14:50)Kcct12 schrieb:  So die Doofmunder sind nun Platz 1 auf meiner Liste.

Da wird Schalke nicht so schnell runterkommen bei mir.  Tongue
Wenn auch Dortmund und Bayern kurz dahinter stehen.
Gegen Köln habe ich nichts (ausser ein paar Fans).

Schulz und Favre gingen über Umwege nach Dortmund, die zählen nicht.
Herrlich werde ich denen nicht vergessen, schlimmer ist aber die Person Herrlich.
Reus hat weh getan.
Dahoud, Danke Dortmund
Hazard hat uns nicht verschlechtert.
Rose kann ich aus Dortmunder Sicht verstehen, er könnte Klopp ersetzen.

Reus und Rose gegenüber stehen Ginter und Hofmann.

Es ist die Art wie es gelaufen ist mit Reus und Rose. Ganz ehrlich. Ich hätte nie Köln getauscht nach den Steine würfen, aber diese Art. Da braucht man keine Spieler gegenüberstellen.


RE: Die Bundesligakonkurrenz - Ingo20001 - 15.02.2021

Alleine dieses permanente Gewinsel von asi Watzke .

mimimi .... die bösen Bayern kaufen uns immer die besten Spieler weg.

wenn ich das schreiben würde was ich über diesen *** denke , dann wären nur noch Seitenlang ***** zu sehen. 

Das geilste wäre einfach wenn die Doofmunder am Ende der Saison auf Platz 7 Einlaufen . Keine CL , kein Haaland , kein Sancho kein nichts ...