FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de
Internationale Ligen und 5-Jahreswertung - Druckversion

+- FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de (https://fohlenforum.de)
+-- Forum: Sonstige Fußballthemen (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Internationaler Fußball (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Internationale Ligen und 5-Jahreswertung (/showthread.php?tid=54)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Internationale Ligen und 5-Jahreswertung - Didada - 14.09.2020

(14.09.2020, 08:30)Gribsy schrieb:  War ein farbenfrohes Spiel. Zumindest hinten raus.

https://www.kicker.de/rotflut-in-paris-auch-neymar-ueberfuehrt-psg-vs-om-endet-mit-eklat-1000002056847/video

Da habe ich so viel Sport am Wochenende geguckt, aber ausgerechnet das Spiel nicht.  Big Grin


RE: Internationale Ligen und 5-Jahreswertung - Holger - 14.09.2020

Bei Katar St.Germain sind die nächsten 12 Monate sowieso spannend.
Neymar will weg (wahrscheinlich Barca als Nachfolger von Messi), Mbappe hat in den letzten 3 Jahren soviel verdient, dass er wirklich nur noch zum Spass spielen könnte (mit 21!!!) geht aber jetzt wohl auf die Insel (wahrscheinlich ins andere Emirat).

Da wird es spannend wer da Nachfolger werden soll um endlich die CL zu gewinnen - oder klappt es dieses Mal?


RE: Internationale Ligen und 5-Jahreswertung - Didada - 15.09.2020

(14.09.2020, 15:04)Holger schrieb:  Bei Katar St.Germain sind die nächsten 12 Monate sowieso spannend.
Neymar will weg (wahrscheinlich Barca als Nachfolger von Messi), Mbappe hat in den letzten 3 Jahren soviel verdient, dass er wirklich nur noch zum Spass spielen könnte (mit 21!!!) geht aber jetzt wohl auf die Insel (wahrscheinlich ins andere Emirat).

Da wird es spannend wer da Nachfolger werden soll um endlich die CL zu gewinnen - oder klappt es dieses Mal?

Mbappe halte ich für einen Profi den jeder Verein der Welt mit Kusshand nehmen würde.
Neymar hingegen würde ich nicht einmal gegen Thuram tauschen, ein verzogenes Kind der
sein Talent verplempert, wenn auch im Grunde ein toller Spieler.
Sollten beiden Spieler PSG verlassen, dann können die einpacken und es wird lange nichts 
mit der CL.


RE: Internationale Ligen und 5-Jahreswertung - Holger - 15.09.2020

Zum Neymar muss ich allerdings sagen, dass der zumindest die Mannschaft mitreisst - etwas das ein Ronaldo auch kann, aber einem Messi komplett abgeht.


RE: Internationale Ligen und 5-Jahreswertung - Didada - 15.09.2020

(15.09.2020, 12:56)Holger schrieb:  Zum Neymar muss ich allerdings sagen, dass der zumindest die Mannschaft mitreisst - etwas das ein Ronaldo auch kann, aber einem Messi komplett abgeht.

Das kann schon durchaus sein, halte ihn ja auch für einen tollen Fußballer.
Er ist für mich aber keine Persönlichkeit auf dem Platz, seine ständigen Schwalben, das meckern beim Schiri, dieses
ganze Gehabe von ihm geht mir tierisch auf den .....

Als Fußballer ist er natürlich für PSG ein herber Verlust (ohne zu wissen wie er sich im Training oder in der Kabine 
präsentiert), ein Abgang von Mbappe wäre für PSG in meinen Augen noch schwerwiegender.


RE: Internationale Ligen und 5-Jahreswertung - Didada - 24.09.2020

Slatan hat Covid-19 und wird heute nicht in der EL antreten können.

Slatan auf t-online schrieb:Covid hatte den Mut, mich herauszufordern. Schlechte Idee.

https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_88633804/positiv-getestet-milan-star-zlatan-ibrahimovic-hat-corona.html


RE: Internationale Ligen und 5-Jahreswertung - Didada - 04.10.2020

Bin mal gespannt was heute in Turin passiert.
Heute Abend soll das Spiel Juventus - Neapel stattfinden.
Der SSC Neapel wurde aber von den Behörden am Abflug gestern gehindert, weil es
im Team 2-3 Coronafälle fall. Juventus Turin war aber mit einer Verschiebung des Spiels 
nicht einverstanden!
Und nun, das Spiel ist bisher nicht abgesagt.
Ist Neapel doch noch angereist?
Steht Turin heute um 20:45 allein auf dem Platz?


RE: Internationale Ligen und 5-Jahreswertung - The Hoff - 04.10.2020

Ist egal. RB Salzburg musste gegen Maccabi ran, die 10 Corona fälle hatten (CL Quali)...nur um dann mit 3 Infizierten heim zu kommen. 
Wollte RB Spielen? Nein. Hat die UEFA RB gezwungen zu spielen? JA! 

RB ist komplett in Quarantäne und die Nationalspieler dürfen nun nicht zu den Länderspielen. 

Was ist da schon Juve gegen?


RE: Internationale Ligen und 5-Jahreswertung - Didada - 04.10.2020

(04.10.2020, 17:48)The Hoff schrieb:  Ist egal. RB Salzburg musste gegen Maccabi ran, die 10 Corona fälle hatten (CL Quali)...nur um dann mit 3 Infizierten heim zu kommen. 
Wollte RB Spielen? Nein. Hat die UEFA RB gezwungen zu spielen? JA! 

RB ist komplett in Quarantäne und die Nationalspieler dürfen nun nicht zu den Länderspielen. 

Was ist da schon Juve gegen?

Kleiner Unterschied, Neapel durfte nicht abreisen.
Deren Spieler haben sich übrigens beim Spiel in Genua angesteckt und Genua hat inzwischen 22 Infizierte.


RE: Internationale Ligen und 5-Jahreswertung - The Hoff - 04.10.2020

Was ich meinte war: Wenns ums Geld geht, ist denen alles egal. 

Fußball sollte kaum gespielt werden, die hohen Zahlen zeigen das.


RE: Internationale Ligen und 5-Jahreswertung - Didada - 04.10.2020

Soeben ist das Spiel Juventus - Neapel doch abgesagt.
Mal sehen ob es gewertet wird oder später nachgeholt?


RE: Internationale Ligen und 5-Jahreswertung - Ingo20001 - 04.10.2020




RE: Internationale Ligen und 5-Jahreswertung - The Hoff - 04.10.2020




RE: Internationale Ligen und 5-Jahreswertung - Holger - 04.10.2020

(04.10.2020, 19:28)Didada schrieb:  Soeben ist das Spiel Juventus - Neapel doch abgesagt.
Mal sehen ob es gewertet wird oder später nachgeholt?

Das Spiel ist vom Veranstalter nicht abgesagt worden. Neapel ist wegen Coronafällen auf Geheiß des Gesundheitsamtes nicht angereist.

Juve wird das Spiel mit 3-0 gewertet bekommen.


RE: Internationale Ligen und 5-Jahreswertung - Didada - 05.10.2020

(04.10.2020, 21:36)Holger schrieb:  
(04.10.2020, 19:28)Didada schrieb:  Soeben ist das Spiel Juventus - Neapel doch abgesagt.
Mal sehen ob es gewertet wird oder später nachgeholt?

Das Spiel ist vom Veranstalter nicht abgesagt worden. Neapel ist wegen Coronafällen auf Geheiß des Gesundheitsamtes nicht angereist.

Juve wird das Spiel mit 3-0 gewertet bekommen.

Ja, ich habe mich da von einer Internet-Seite verleiten lassen, dort Stand beim Ergebnis  "AGES."
Später habe ich immer Kicker den Liveticker gesehen und dort gelesen das Juve sich normal vorbereitet hat, mit
Mannschaftsaufstellung und allem drum und dran.

Zunächst wird das Spiel natürlich mit 3:0 für Juve gewertet.  Neapel wird sich aber dagegen garantiert wehren.
Es ist ja nicht ihre Schuld das sie nicht spielen konnten.
Der ital. Verband macht es so wie die UEFA und redet sich so aus der Verantwortung.
Ich denke Napoli wird hoffentlich bis vor den CAS gehen.

Auf der anderen Seite habe ich auch ein ganz klein wenig Verständnis für den Verband.
Man stelle sich vor das eine Mannschaft ausser Form ist, nun gibt es einen Corona-Fall im Team (ob echt oder fingiert) und man
will unbedingt das Spiel lieber verschieben und dazu ist auch noch der Typ vom Gesundheitsamt Fan des Vereins. 
Alles schwierig in der heutigen Zeit.


RE: Internationale Ligen und 5-Jahreswertung - Holger - 05.10.2020

Die UEFA hat ja "festgelegt", dass Spiele stattfinden sollen, wenn mindestens 13 Spieler Teil nehmen können.

Fände ich schon heftig.


RE: Internationale Ligen und 5-Jahreswertung - Didada - 05.10.2020

(05.10.2020, 17:09)Holger schrieb:  Die UEFA hat ja "festgelegt", dass Spiele stattfinden sollen, wenn mindestens 13 Spieler Teil nehmen können.

Fände ich schon heftig.

Ja, bei europäischen Spielen. 

Warum darf dann das Spiel Aue - HSV ausfallen?
Und was ist wenn die örtlichen Behörden eine Reise verhindern?


RE: Internationale Ligen und 5-Jahreswertung - Gribsy - 12.11.2020

Das sowas in der heutigen Zeit noch möglich ist.

Zitat:Superstar Cristiano Ronaldo ist weiter auf Weltrekordjagd. Mit seinem Treffer beim 7:0-Sieg im Freundschaftsspiel gegen Andorra erzielte der portugiesische Fußball-Nationalspieler sein 102. Länderspieltor.
Damit fehlen ihm nur noch acht zum alleinigen Rekord. Den hält bisher der frühere iranische Stürmer Ali Daei, der für seine Nationalelf 109 Tore schoss.



RE: Internationale Ligen und 5-Jahreswertung - Holger - 12.11.2020

Naja. Ronaldo ist wahrscheinlich einer der besten Stürmer, die je gelebt haben. Manche sagen sogar der beste.

Dazu kommt, daß er eine sehr lange Karriere hat.

Mit 17 hat er bereits bei Lissabon in der ersten Mannschaft gespielt. U.a. in der CL. Er ist also gerade in seiner 19. Profisaison. Seit er 18 ist, ist er Stammspieler in der N11.


RE: Internationale Ligen und 5-Jahreswertung - Ingo20001 - 12.11.2020