22.02.2026, 18:02
Ich bleibe dabei!
Es ist Polanskis Feig- und Dummheit, dass wir so schlecht sind!
….und immer wieder nicht nachvollziehbare Entscheidungen!
Egal ob Rose, Hütter, Farke oder Seoane.
Jeder verwarf die Idee mit 5-Kette zu spielen nach wenigen Versuchen.
Polanski hält daran fest und egal gegen wen, solange wir es spielen, sind wir jedem Gegner unterlegen!
Selbst Oberligisten.
…und seine Personalentscheidungen versteht niemand!
Castrop hat ganz zu Beginn man ein wirklich schlechtes Spiel gehabt, danach gehörte er immer zu den 3 Besten wenn er spielte um im anschließenden Spiel wieder draußen zu sein.
….und es ist auch Polanskis Geheimnis, warum er immer mit Tabakovic beginnt, wenn er sich hinten eingräbt.
Es ist Woche für Woche immer dasselbe, es ist immer dasselbe woran es scheitert und warum und jeder Gegner rundspielt und außer dummen Zeug in den PK‘s kommt von Polanski nichts.
Wir müssen uns halt mal belohnen!
Da könnte ich kotzen
Es ist Polanskis Feig- und Dummheit, dass wir so schlecht sind!
….und immer wieder nicht nachvollziehbare Entscheidungen!
Egal ob Rose, Hütter, Farke oder Seoane.
Jeder verwarf die Idee mit 5-Kette zu spielen nach wenigen Versuchen.
Polanski hält daran fest und egal gegen wen, solange wir es spielen, sind wir jedem Gegner unterlegen!
Selbst Oberligisten.
…und seine Personalentscheidungen versteht niemand!
Castrop hat ganz zu Beginn man ein wirklich schlechtes Spiel gehabt, danach gehörte er immer zu den 3 Besten wenn er spielte um im anschließenden Spiel wieder draußen zu sein.
….und es ist auch Polanskis Geheimnis, warum er immer mit Tabakovic beginnt, wenn er sich hinten eingräbt.
Es ist Woche für Woche immer dasselbe, es ist immer dasselbe woran es scheitert und warum und jeder Gegner rundspielt und außer dummen Zeug in den PK‘s kommt von Polanski nichts.
Wir müssen uns halt mal belohnen!
Da könnte ich kotzen