22.05.2022, 20:00
(22.05.2022, 18:35)Heimtrainer schrieb: Ich hätte es auch Freiburg gegönnt, aber die haben einfach ängstlich und tlw. schlecht nach der roten Karte gespielt + ein bisschen Pech.
Tedesco würde ich aber etwas rausnehmen, so wie der in D bei Schalke einstecken musste, ist eine gewisse Genugtuung verständlich.
Hast du die Interviews gesehen. Ne der ist unten durch und passt zu ®€$Bull
*** Tippspielsieger 1. Liga 2024 und 2025 II. Mann.***
*** Fohlen-League-Sieger 2026 ***

