21.08.2023, 16:55
Ich erinnere mal alle hier, was unter Farke los war. Das wir uns in der Abwehr regelmäßig Dinger einfingen, hat es früher unter Rose, Hütter und eben unter Farke auch gegeben. Was aber nicht passiert ist, dass wir 2 mal einen 2 Tore Vorsprung verspielt haben. Bis auf Wöber sind alle schon seit einem Jahr hier und hatten genug Zeit sich abzustimmen. Neu waren in der Anfangself nur Wöber, Cvancara und Honorat. 8 Spieler sind seit einem Jahr hier. Scally und Netz haben schon mit Ihren 20 Jahren schon 59 und 56 Bundesligaspiele auf der Uhr. 2 Saisons. Da muss eine Entwicklung sichtbar sein. Bei Scally sehe ich die, bei Netz nicht. Ist aber nur meine Meinung. Mich nimmt dieses Gekicke von uns im Moment nicht mit. Da bin ich ganz altmodisch. Ein Verteidiger ist ein Verteidiger und kein Vorbereiter auf der jeweiligen Seite. Ich will auch nicht die Schießbude der Liga werden. Das ist kein Borussenfussball. Das war es auch nie.
Meister wurden wir immer mit einer starken Abwehr. Das vergessen viele, weil man nur an Netzer, Heynkess, Bonhoff, Simonsen. Alle vergessen Klinkhammer, Vogts, Sielhoff, Wimmer, Wittkamp. Auch bei dem letzten Titel werden immer nur Herrlich, Winnhoff, Effenberg und Dahlin genannt anstatt Kastenmeier, Neun, Fach, Andersson und Stadler.
Meister wurden wir immer mit einer starken Abwehr. Das vergessen viele, weil man nur an Netzer, Heynkess, Bonhoff, Simonsen. Alle vergessen Klinkhammer, Vogts, Sielhoff, Wimmer, Wittkamp. Auch bei dem letzten Titel werden immer nur Herrlich, Winnhoff, Effenberg und Dahlin genannt anstatt Kastenmeier, Neun, Fach, Andersson und Stadler.
*** Tippspielsieger 1. Liga 2024 ***
*** Tippspielsieger 1. Liga 2025 der II. Mann.***