23.09.2023, 22:47
(23.09.2023, 20:26)Heimtrainer schrieb: Das Spiel war ok, nach dem Start ist nun mal nicht viel Selbstvertrauen da.
Aber das Spiel war viel besser als gegen Lev zum Beispiel, die Defensive kommt langsam mit Elvedi wieder, Kramer stabilisiert in solchen Spielen auch. Konè ist eben Konè und jung. Da wir viele junge Spieler haben, kann nicht alles kompensiert werden.
Ich sehe uns auf einem guten Weg, aus den nächsten 2 Spielen sollten eigentlich schon 4 Punkte kommen, damit man nicht zu sehr abrutscht, aber zum Glück gibt es ja noch den effzeh
Mit deinem Kommentar gehen ich weitgehend mit, wobei ich das Spiel für unsere Situation und Möglichkeiten sogar ganz gut fand.
Man hat sich in alles reingeworfen, hat sehr gut die Räume eng gemacht und versucht spielerisch nach vorne zu kommen. Dies ist allerdings
nicht besonders gut gelungen (vielleicht wäre hier unser Tscheche hilfreich gewesen).
Ich möchte bei uns auch keinen Spieler rausstellen, weder negativ noch positiv. Alle haben Fehler gemacht und die anderen haben versucht
einzuspringen. Würde wir alle Spiel so angehen, dann ist mir nicht bange, dann werde die nötigen Punkte schon kommen.
Kein Spiel wird ein Selbstläufer sein, aber nehmen wir mal an man gewinnt die nächsten 4 Spiele, dann hat man danach ein ganz anderes
Selbstbewusstsein. Ich erwarte allerdings keine 4 Siege, aber 8-10 Punkte wären richtig Klasse.
*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2024 ***