22.10.2023, 21:36
(22.10.2023, 16:56)The Hoff schrieb: Worst Case.
Nicht nur ist man von Baumgart ausgecoacht worden, man hat kaum Einsatz und Kampf gezeigt, hat sich von Köln vorführen lassen (Tabellenletzter ohne Sieg btw.), hat das Derby nicht angenommen und einfach ne schlechte Leistung nach ner Länderspielpause abgeliefert.
Und alles worüber man philosophieren wird ist diese Miese Leistung der Scheizrichter. Gestern Gelb, heute Rot. Handspiel aus 1 Meter Entfernung, Elfer wiederholt.... all das sind willkommene Ausreden für die Borussia. Und trotzdem steht man am Ende mit 0 Punkten da.
Ausgecoacht verstehe ich nicht? Köln hat genauso gespielt wie immer, gleich zu Beginn aggressiv drauf und vorne die Chancen vergeben.
Nichts ungewöhnliches was von Baumgart kam.
Kampf und Einsatz stimmten nicht, das sehe ich auch so. Beziehungsweise hat man die Zweikämpfe nicht gewonnen und hat
den Ball zu schnell wieder hergegeben. Besonders in Halbzeit 1 ging mal so überhaupt nicht.
Miese Schiedsrichterleistung? Nö, im Gegenteil. Zunächst hat er alles nur für Gladbach gepfiffen.
- Freistoss von ihm entschieden, Keller sagt Elfer. Richtig nach gültiger Regel.
- Kone hat nach brutalem Foul nur gelb gesehen, Keller sagt rot. Absolut richtig und bei Freiburg falsch gewesen.
- Klares Foul von unserem Torwart. Gelb und Elfer richtig. Dann gehalten und Schiri entscheidet auf Ecke.
Keller sagt zu früh von der Linie bewegt. Absolut richtig, auch wenn es dem Torwart keinen Vorteil gebracht hat.
Alles in allem haben die Schiris alles richtig gemacht, bemerkenswert wie Aytekin sämtliche Entscheidungen auf dem Platz erklärt
hat

(22.10.2023, 18:18)Kcct12 schrieb: Ernsthaft. Da fehlen Basics. Cvancara kann keinen Ball annehmen. Weigl und Neuhaus keinen Pass an den Mann bringen und von der Abwehr puhhh. Scally war der einzige Lichtblick in meinen Augen. Ich weiß nicht, was Kramer oder Herrmann falsch machen.
Cvancara kann keinen Ball annehmen? Hä, er schirmt ihn sogar gut ab, aber seinen Gegenspieler nimmt ihn in Manndeckung
und klebt wie eine Klette an ihm.
Weigl war so la la, Neuhaus ein Ausfall und wurde auch zurecht zur Pause ausgewechselt. Die Abwehr ist mehr als nur 3-5 Spieler,
da stimmte so einiges nicht.
Kramer gerade aus einer Verletzung zurück, bin nicht sicher ob er heute eine Alternative gewesen wäre.
Herrmann ? Dann lieber einen Honorat mit nur einem Bein.
*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2024 ***