10.12.2023, 21:46
Ich glaube nicht das man den Gegner, oder überhaupt einen Gegner in der Bundesliga,
unterschätzt und dies hat auch nichts mit irgendwelchen Tabellenplätzen zu tun oder
Aufbaugegner Borussia. Dies wird eher bei Fans in den Köpfen sein und in der Presse.
Ich denke eher das eine Menge kleinere Dinge dazukommen, den alle Mannschaften in der Bundesliga haben
ihre eigenen Qualitäten.
- Ein paar Verletzungen das der Trainer nicht mehr unbedingt aus dem Vollen
schöpfen kann und auch Spieler eingesetzt werden die nicht ihre beste Form haben (Kramer, Neuhaus, Friedrich)
oder auch Spieler die eher nicht im Kader stehen würden (Chiadingsbums, Ramos).
- Ein Gegner mit neuem Trainer dessen Spielweise schwerer oder garnicht einschätzen kann
- Ein Gegner der schlechter darstellt als seine Qualität es hergeben möchte
- Selbst hat man ein recht junges unerfahrenes Team auf dem Niveau
- und letztendlich hat fast jeder im Team einen gebrauchten Tag, kein Spielglück und einen Schiri
der viel durchgehen lässt (auf beiden Seiten und nichts Entscheidendes)
Was ich nicht gelten lassen ist das Pokalspiel über 120 Minuten. Dies wäre vielleicht zum tragen gekommen wenn wir
nach 60-70 Minuten eingebrochen wären. Das ganze Spiel haben wir aber keine bzw. eine schlechte
Leistung gebracht, waren zu ungenau und keinen Stürmer der für Gefahr gesorgt hat. So konnte Union
schön sein eigenes Spiel spielen und brauchte keine Angst haben.
Ich schreibe es erneut, etwas anderes habe ich vor der Saison nicht erwartet und bin insgesamt immer
noch zufrieden, wenn auch vom Auftritt bei Union masslos enttäuscht.
unterschätzt und dies hat auch nichts mit irgendwelchen Tabellenplätzen zu tun oder
Aufbaugegner Borussia. Dies wird eher bei Fans in den Köpfen sein und in der Presse.
Ich denke eher das eine Menge kleinere Dinge dazukommen, den alle Mannschaften in der Bundesliga haben
ihre eigenen Qualitäten.
- Ein paar Verletzungen das der Trainer nicht mehr unbedingt aus dem Vollen
schöpfen kann und auch Spieler eingesetzt werden die nicht ihre beste Form haben (Kramer, Neuhaus, Friedrich)
oder auch Spieler die eher nicht im Kader stehen würden (Chiadingsbums, Ramos).
- Ein Gegner mit neuem Trainer dessen Spielweise schwerer oder garnicht einschätzen kann
- Ein Gegner der schlechter darstellt als seine Qualität es hergeben möchte
- Selbst hat man ein recht junges unerfahrenes Team auf dem Niveau
- und letztendlich hat fast jeder im Team einen gebrauchten Tag, kein Spielglück und einen Schiri
der viel durchgehen lässt (auf beiden Seiten und nichts Entscheidendes)
Was ich nicht gelten lassen ist das Pokalspiel über 120 Minuten. Dies wäre vielleicht zum tragen gekommen wenn wir
nach 60-70 Minuten eingebrochen wären. Das ganze Spiel haben wir aber keine bzw. eine schlechte
Leistung gebracht, waren zu ungenau und keinen Stürmer der für Gefahr gesorgt hat. So konnte Union
schön sein eigenes Spiel spielen und brauchte keine Angst haben.
Ich schreibe es erneut, etwas anderes habe ich vor der Saison nicht erwartet und bin insgesamt immer
noch zufrieden, wenn auch vom Auftritt bei Union masslos enttäuscht.
*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2024 ***