16.03.2024, 22:50
Der VfL in Heppenheim - der Spieltagsthread im Forum erzeugt nach der (wohl eher glücklichen) Punkteteilung KEINERLEI REAKTION!
Ist das der gerade gefühlen allgemeinen Stimmungslage geschuldet?
Der Support der Auswärtsfahrer war heute letzlich ja auch annähernd "gen null".
Ich selbst fasse mich auch an die eigene Nase:
Ich verpasse kein Spiel, plane meinen Tag an Spieltagen des VfL um die Partie herum. Ich habe das Spiel daher gesehen, aber gefühlt war ich nicht wie sonst mit vollem Herzen dabei.
Zu tiefe Spuren hat auch in mir der vergangene Dienstag (die Saison) hinterlassen.
Es ist fast symbolisch:
Wir führen bereits nach 10 Minuten - tolle Unsetzung - schönes Tor.
Aber : Es ist dir zu diesem Zeitpunkt fast klar - wir werden diese Führung verspielen.
So - genau so war es heute erneut. Und unterm Strich darf man froh sein, daß es letzlich zur Punkteteilung gereicht hat.
Und ich sage mal voraus: 88 Minute / Griffo / Freistoß / Siegtor Freiburg im Borussia Park.
Wieder werden wir "die Welt nicht mehr verstehen" .
Ist das der gerade gefühlen allgemeinen Stimmungslage geschuldet?
Der Support der Auswärtsfahrer war heute letzlich ja auch annähernd "gen null".
Ich selbst fasse mich auch an die eigene Nase:
Ich verpasse kein Spiel, plane meinen Tag an Spieltagen des VfL um die Partie herum. Ich habe das Spiel daher gesehen, aber gefühlt war ich nicht wie sonst mit vollem Herzen dabei.
Zu tiefe Spuren hat auch in mir der vergangene Dienstag (die Saison) hinterlassen.
Es ist fast symbolisch:
Wir führen bereits nach 10 Minuten - tolle Unsetzung - schönes Tor.
Aber : Es ist dir zu diesem Zeitpunkt fast klar - wir werden diese Führung verspielen.
So - genau so war es heute erneut. Und unterm Strich darf man froh sein, daß es letzlich zur Punkteteilung gereicht hat.
Und ich sage mal voraus: 88 Minute / Griffo / Freistoß / Siegtor Freiburg im Borussia Park.
Wieder werden wir "die Welt nicht mehr verstehen" .
*** Fohlen-League-Sieger 2025 ***