13.08.2024, 14:54
(12.08.2024, 21:47)Kcct12 schrieb:(12.08.2024, 16:13)Didada schrieb: Ich kann meine Pläne noch nicht benennen, wir sind 5 Leute die sich eine Dauerkarte teilen.
Ich weiß nur bisher 6 Heimspiele wo ich nicht kann (Bayer, Union, Pauli, BVB, RB und Freiburg).
Bin aber gespannt auf die Saison, habe kein Spiel bisher gesehen, aber mir gefällt das
vorhandene Probleme erkannt wurden. Bleibt nun die Frage inwieweit man diese abstellen kann?
Das größte Problem wurde nicht behoben. DIE ABWEHR ich gehe eigentlich von Tag 1 von Abstiegskampf aus.
Mit der Abwehr sehe ich auch so.
Rein nominell haben uns zwei Spieler verlassen in der Abwehr. Jantschke und Wöber.
Jantschke ist sicherlich kein großer Verlust, Wöber allerdings ein Linksfuss und Kämpfer.
Ob es Abstiegskampf wird muss sich dennoch erstmal zeigen. Im Mittelfeld wurde nachgebessert
und dies kann der Abwehr auch zu gute kommen.
Union, Augsburg, Hoffenheim, Heidenheim, Bochum, Kiel und Pauli könnten durchaus schon mal hinter uns landen.
Wobei immer eins von diesen Teams eine Überraschung sein könnte.
Auch Wolfsburg, Mainz und Werder ist schwer zu sagen wo sie landen?
Können die Eintracht und der VFB ihre PS auf den Rasen bringen?
Um die Meisterschaft werden sich Bayer, Bayern und RB streiten, da bleibt für den BVB bestenfalls der 4. Platz.
*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2024 ***