28.09.2024, 16:27
Nach den ersten rund 10 Minuten war Union klar bestimmend. Dann kamen wir zusehends besser ins Spiel.
Sehr gutes Kombinationsspiel, immer wieder Abschlüsse - Überlegenheit.
Aber was nutzt diese Überlegenheit wenn die durchaus auch Hochkaräter nicht in mindestens ein Tor umgemünzt werden.
Der Schwung, die Überlegenheit, ging dann in der zweiten Hälfte absolut verloren. Keine Kreativität mehr.
Neutralisation mit Vorteilen Ostberlin.
Ich werde das Gefühl in den letzten 10-15 Minuten nicht los, dass wir uns jetzt noch "irgend ein Ding einfangen" - zu oft in den letzten Jahren erlebt.
Unerklärlich - mir leuchtet es wirklich nicht ein - warum wir in so vielen Spielen zwei absolut unterschiedliche Halbzeitleistungen sehen.
Dann noch der Lucky Punch für die Borussia - döp döp döp zum Schluss.
Ich bin heute während des Spiels gefühlt 2 oder 3 Jahre gealtert.
Sehr gutes Kombinationsspiel, immer wieder Abschlüsse - Überlegenheit.
Aber was nutzt diese Überlegenheit wenn die durchaus auch Hochkaräter nicht in mindestens ein Tor umgemünzt werden.
Der Schwung, die Überlegenheit, ging dann in der zweiten Hälfte absolut verloren. Keine Kreativität mehr.
Neutralisation mit Vorteilen Ostberlin.
Ich werde das Gefühl in den letzten 10-15 Minuten nicht los, dass wir uns jetzt noch "irgend ein Ding einfangen" - zu oft in den letzten Jahren erlebt.
Unerklärlich - mir leuchtet es wirklich nicht ein - warum wir in so vielen Spielen zwei absolut unterschiedliche Halbzeitleistungen sehen.
Dann noch der Lucky Punch für die Borussia - döp döp döp zum Schluss.
Ich bin heute während des Spiels gefühlt 2 oder 3 Jahre gealtert.
*** Fohlen-League-Sieger 2025 ***