11.10.2024, 10:55
Also ich habe mir die Zusammenfassung eben angesehen, also ich fand das sehr normal, es war eben ein Testspiel, bei dem schnell klar war, dass der Gegner keine Chance hatte, da würde ich jetzt auch nicht überschwänglich jubeln nach einem Tor, der Torwart von Verl sah übrigens nicht gut aus bei einigen Aktionen, da würde ich auch in der Liga mehr erwarten. Emotionen zeigte Noah Pesch nach seinem Tor, das ist verständlich als Nachwuchsspieler, aber ansonsten war es eine konzentrierte Leistung.
Mental wird der Fokus auf der aktuell schwierigen Situation liegen, da hat man ein paar Dinge probiert gestern, aber momentan ist der Ertrag im Verhältnis zum Aufwand eben nicht so gut, das wird man ändern wollen, damit es nicht zum Ende eine Saison wie die letzte wird in der man in den letzten 6 Spielen nicht gewonnen hat und etwas glücklich oberhalb von Platz 16 gelandet ist.
Mental wird der Fokus auf der aktuell schwierigen Situation liegen, da hat man ein paar Dinge probiert gestern, aber momentan ist der Ertrag im Verhältnis zum Aufwand eben nicht so gut, das wird man ändern wollen, damit es nicht zum Ende eine Saison wie die letzte wird in der man in den letzten 6 Spielen nicht gewonnen hat und etwas glücklich oberhalb von Platz 16 gelandet ist.
*** Fohlen-League-Sieger 2023***