20.10.2024, 09:22
(20.10.2024, 07:04)Gribsy schrieb: 2,5 Wochen ist die OP jetzt her.
Vier Tage Reha nach einer Woche zu Hause habe ich schon hinter mir.
Es war absolut Spookie bis hier hin.
1. Gleicher Operateur, wie letztes Jahr
2. Gleiches Krankenhaus
3. Gleiches OP Datum
4. Gleiche OP Reihenfolge, war wieder der zweite
5. Bettnachbar hatte auch Hüfte vom gleichen Arzt bekommen wie letztes Jahr
6. Er liest auch gerne John Sinclair
7. Gleiche Rehaeinrichtung
Erkenntnisse
Ist schon krass, wieviel Muskeln ich in den zwei Wochen abgebaut habe. Habe bis zwei Tage vor OP trainiert, abwr das ist schon der Hammer. Gefühlt fehlen da zwei komplette Stränge im Oberschenkel.
Und ich habe viele negative Sachen ausgeblendet von damals. Kann mich nicht daran erinnern, dass mein Knie so lange angeschwollen war.
In der Reha viele bekannte Gesichter, die sich auch noch gut an mich erinnern. Zum einen positiv, zum anderen habe ich da auch nix zu lachen, da die mich auch anständig rannehmen.
UNd es gibt in meinen Augen so viele undankbare Patirenten, die über die Vorträge motzen. Ich, der alles schon kennt, gehe trotzdem gerne da hin, da ich nur zu festgelegten Zeiten trainieren darf, weil die Halle so brutal voll ist.
Alles in allem bin ich guter DInge, dass ich in einigen Wochen wieder komplett bewegungsfähig bin und wieder voll trainieren kann.
Aufgeben ist keine Option.
Gute Besserung weiterhin.
*** Tippspielsieger 1. Liga 2024 ***
*** Tippspielsieger 1. Liga 2025 der II. Mann.***

