13.09.2025, 13:34
Ich habe Tickets noch nie online bekommen, keine Ahnung ob dies vielleicht auch normal ist?
Wenn deutsche Autobauer meinen das sie die Preise unbedingt hoch halten möchten, dann sollen
sie das tun. Die Quittung dafür werden sie bei den Absatzzahlen schon merken.
Erst verpennen sie die Elektrifizierung, dann jammern sie wegen den Kosten und wollen möglichst
wenig Leute beschäftigen, dann haben sie Fachkräftemangel und dann wollen sie noch die Preise
möglichst hoch halten.
Wenn ich mir ein Auto kaufen möchte, dann habe ich dafür einen Preis im Kopf den ich bereit bin zu zahlen.
Auf der anderen Seite habe ich meine Vorstellungen. Passt beides nicht zusammen, dann sehe ich mich bei
anderen Marken und anderen Möglichkeiten um, ansonsten gibt es kein Auto.
Wenn deutsche Autobauer meinen das sie die Preise unbedingt hoch halten möchten, dann sollen
sie das tun. Die Quittung dafür werden sie bei den Absatzzahlen schon merken.
Erst verpennen sie die Elektrifizierung, dann jammern sie wegen den Kosten und wollen möglichst
wenig Leute beschäftigen, dann haben sie Fachkräftemangel und dann wollen sie noch die Preise
möglichst hoch halten.
Wenn ich mir ein Auto kaufen möchte, dann habe ich dafür einen Preis im Kopf den ich bereit bin zu zahlen.
Auf der anderen Seite habe ich meine Vorstellungen. Passt beides nicht zusammen, dann sehe ich mich bei
anderen Marken und anderen Möglichkeiten um, ansonsten gibt es kein Auto.
*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2024 ***