14.03.2026, 18:52
(13.03.2026, 22:55)RogerVfL1900 schrieb: 3 Punkte und letzlich ein: ! (Ausrufezeichen)
Eugen Polanski muss weg Befürworter - wohl zunächst verstummt ( oder enttäuscht) ?
Und stellt euch vor wir würden das Derby gewinnen und danach zuhause Heidenheim schlagen ?
Was dann ?
Zurückrudern?
(ich bin gespannt)
Ehrlich gesagt habe ich meine Meinung gegenüber Polanski nicht geändert. Was haben wir denn gut gemacht?
Wir hatten einen Sonntagsschuß von Stöger zum 1:0 in einer Phase wo Pauli viel mehr vom Spiel hatte. Gestern war das Glück mal auf unserer Seite.
Glück bei der 1. Großchance von Pauli das Nicolas nicht schneller in der kurzen Ecke war, und der Paulispieler den Ball nicht richtig traf.
Ansonsten haben wir uns zuhause wieder darauf beschränkt Nadelstiche zu setzen und zu hoffen das einer davon ins Tor geht, was dann auch geschah.
Ich erwarte ja auch nicht das wir den Gegner aus dem Stadion schießen. Doch man sieht das wir viele, viele Defizite haben.
Der Sieg gestern ist ähnlich einzustufen wie das 4:0 damals gegen Augsburg. Eine schwache Leistung reichte für 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn wir die Klasse halten freue ich mich sehr, aber ich möchte mich auch über ein gelungenes Spiel unserer Borussia freuen, möglichst jedes Wochenende.
Doch das was man zu sehen bekommt ist oft schlechter als unter Seoane.
Ja ich hoffe das wir das Derby und auch Hoffenheim schlagen können. Das gibt Selbstvertrauen und das würde unserem Spiel mehr als gut tun.
Was mich richtig zum Lachen gebracht hat war die Nachfrage vom Co-Kommentator Buschi "Wer ist Palonski?"
Hatte gegrübelt ob das dem Sommerfeld jetzt wirklich rausgerutscht war.
(14.03.2026, 12:30)BMG-Streifi schrieb: einfach mal über die drei punkte freuen und nicht immer nur draufhauen ihr könnt es ja auch nicht besser machen.
Nun ja, ich muss es ja auch nicht besser machen, aber trotz der 3 Punkte gestern war es eigentlich ein typisches Unentschieden Spiel.
Ein Spiel zweier Kandidaten die Unten drin stehen und gegen den Abstieg spielen. Der Sieg ist schön aber letztlich auch Augenwischerei.
Die entscheidende Frage ist ja wie geht es bei unserer Borussia weiter? Und damit meine ich den Verein als solches!