07.04.2026, 17:36
(07.04.2026, 17:03)Kcct12 schrieb: Das reicht vollkommen aus. 34 Punkte reichen für den Klassenerhalt. Im Sommer muss es in der Mannschaft räumen. Elvedi, Friedrich, Chiarodia, Scally, Stöger, Neuhaus und Ngoumou sollten gehen.
Dann hoffen wir mal, dass du mit den Punkten richtig liegst.
Und klar, da muss ein echter Umbruch her.
Bei Elvedi bin ich etwas anderer Meinung als du. Er spielt eine gute Saison. Sicher, die vielen Wechselwünsche aus den vergangenen Jahren, haben bei mir an seinem Image gekratzt.
Aber als feste Größe in der Abwehr kann ich ihn mir gerne weiter vorstellen.
Ich denke die WM wird zeigen wo der Weg hinführt.
Friedrich ist ja eh schon klar. Chiarodia hat mich nie überzeugt, aus meiner Sicht stets überbewertet. Scally kämpft (fällt sehr schnell), eine passable Ablöse wäre ok. Stöger ist nun seit er da ist immer wieder ein Neuzugang. Was hatte ich mir von ihm versprochen. Sein Können wurde gefühlt bisher nur im Traumfreistosstor sichtbar. Schade. Flo Neuhaus - was hätte er für Möglichkeiten gehabt. Ich erlebe ihn als "ist mir doch gleichgültig Mensch". Sein Gehalt endlich zu sparen wäre wichtig. Ngoumou- Schnell, verletzungsanfällig - viel mehr aber leider nicht.
Kaum denkbar, dass ein Verein ihn verpflichtet.
Sorge macht mir Mo! Seine Leistungen haben uns Punkte "gehalten". Da wird es Interessenten geben die ihm vielleicht Europa ermöglichen. Wäre schade wenn Rouven Schröder zur weiteren Konsolidierung" schwach würde.
*** Fohlen-League-Sieger 2025 ***