Vor 10 Stunden
Mir wird Angst und Bang vor der Saison 26/27!
Wie war das noch vergangene Woche?
Engagement, auf die zweiten Bälle gehen, kompakt in der Abwehr stehen. Belohnt mit einem verdienten Sieg gegen Dortmund.
Und ja - das hat(te) mich überzeugt - "die Jungs können es also doch !
Die PK von Donnerstag - Motto EP: " Wir wollen diese Leistung auch in Augsburg zeigen. Dadurch dass der Druck, die Abstiegssorgen, weg sind werden weitere Kräfte frei".
Und was wsr dann heute ?
Ich nenne es mal "Blauäugig in Augsburg"!
Klar, gerade in der ersten Halbzeit eine hohe Ballbesitzquote.
Dem Augsburger Spiel - genau diesen Ballbesitz auszukontern absolut auf den Leim gegangen.
Und was macht EP beim Stand von. 2:0 für den FCA?
Honorat raus - Ullrich rein.
Sicher, die rechte Abwehrseite wsr der Schwachpunkt. Scally dann auf rechts zu stellen - OK. Aber opfere ich dann Honorst?
(wollte er das 0:2 verteidigen)
Es gab für mich in Augsburg nur einen Lichtblick - Wael Mohya.
Rouven Schröder will "jeden Stein umdrehen".
Das ist absolut von Nöten - und (auch wenn ich immer zu den EP Befürwortern zählte) - die Trainerfrage rückt mehr und mehr in den Vordergrund.
Die Enttäuschung - ihr lest es in meinen Zeilen - sitzt tief.
"Breite Brust nach dem Dortmund Sieg - Weiterentwicklung - gestärkt in Augsburg (und dann gegen Hoffenheim) ist absolut anders".
Die Prognose: Hoffenheim wird uns am letzten Spieltag "einschenken" - wir werden die Saison hinter *öln auf Platz 14 abschließen.
..und dan bin ich dann wieder bei der Überschrift:
" Mir wird Angst und Bang vor der Saison 26/27 !
Wie war das noch vergangene Woche?
Engagement, auf die zweiten Bälle gehen, kompakt in der Abwehr stehen. Belohnt mit einem verdienten Sieg gegen Dortmund.
Und ja - das hat(te) mich überzeugt - "die Jungs können es also doch !
Die PK von Donnerstag - Motto EP: " Wir wollen diese Leistung auch in Augsburg zeigen. Dadurch dass der Druck, die Abstiegssorgen, weg sind werden weitere Kräfte frei".
Und was wsr dann heute ?
Ich nenne es mal "Blauäugig in Augsburg"!
Klar, gerade in der ersten Halbzeit eine hohe Ballbesitzquote.
Dem Augsburger Spiel - genau diesen Ballbesitz auszukontern absolut auf den Leim gegangen.
Und was macht EP beim Stand von. 2:0 für den FCA?
Honorat raus - Ullrich rein.
Sicher, die rechte Abwehrseite wsr der Schwachpunkt. Scally dann auf rechts zu stellen - OK. Aber opfere ich dann Honorst?
(wollte er das 0:2 verteidigen)
Es gab für mich in Augsburg nur einen Lichtblick - Wael Mohya.
Rouven Schröder will "jeden Stein umdrehen".
Das ist absolut von Nöten - und (auch wenn ich immer zu den EP Befürwortern zählte) - die Trainerfrage rückt mehr und mehr in den Vordergrund.
Die Enttäuschung - ihr lest es in meinen Zeilen - sitzt tief.
"Breite Brust nach dem Dortmund Sieg - Weiterentwicklung - gestärkt in Augsburg (und dann gegen Hoffenheim) ist absolut anders".
Die Prognose: Hoffenheim wird uns am letzten Spieltag "einschenken" - wir werden die Saison hinter *öln auf Platz 14 abschließen.
..und dan bin ich dann wieder bei der Überschrift:
" Mir wird Angst und Bang vor der Saison 26/27 !
*** Fohlen-League-Sieger 2025 ***
*** Tippspielsieger 1. Liga 2026 ***