50 Jahre ohne Schale? Die Saison 2026/27

(Vor 9 Stunden)Uli B. schrieb:  
(Gestern, 22:05)Boekelberg73 schrieb:  Wer in dem Spiel nicht einen komplett anderen Auftritt gesehen hat, der hat man nach ein ein’ges hränktes Sichtfeld.
Spielen wir so gegen Paderborn, Elversberg, Hamburg, Paderborn, Köln, Augsburg etc pp, dann trudeln wir mit 40+/-  Punkten relativ grmütlicu im YmF ein,
Mit etwas Glück spielst Du bis zum Ende um Europa.
Das war mutig
Das war spielerisch ok
Das war strukturiert
Und insgesamt so wie ich es mir vorgestellt habe.
Im Grunde war es auf Augenhöhe.

Für mich war das heute ok und mit mehr Spielglück verlierst du es nicht.
Mal schauen!
Es gilt jetzt ähnlich gegen schlechtere Teams aufzutreten

Oh je, nicht dein Ernst!?!?!?
Was hast du denn da für ein Spiel gesehen oder sprichst du die ersten 20 -30 Minuten an?
Da gebe ich dir sogar Recht, das war gar nicht verkehrt, weil wir nach vorn gespielt haben und weil Leipzig noch nicht in der Spur war.
Aber nach dem 0:1 sah es doch komplett anders aus, da kam nichts mehr von unserer Seite. Die Fehler häuften sich, die Ballverluste nahmen zu,
und hätten wir nicht einen Moritz Nicolas im Tor gehabt, hätten wir uns noch 3 Dinger eingefangen.
Ullrich wurde mehrfach schwindelig gespielt und vorgeführt, Stöger mit vielen Ballverlusten und mit Sander im Mittelfeld überfordert.
Insgesamt ging nach vorne so gut wie nichts. Ja wäre der Pfostenschuß reingegangen wäre es ein anderes Spiel geworden .....?

Mit dem Resultat musste man rechnen, Leipzig ist halt stark. Jetzt muss man gegen Elversberg schon fast gewinnen damit es ruhig bleibt.
Aber es muss halt alles noch zusammenwachsen, und es müssen die richtigen Lehren aus dem Spiel gezogen werden.
Für Kleindienst war es "Kindergartenfußball"! Dem kann ich mich nur anschließen.
Das was Kleindienst macht ist doch einfach!
Er zeigt sich hungrig fordernd und unterstreicht damit das man ambitioniert ist.

Man muss schon ein Stück weit die Kirche im Dorf lassen und auch anerkennen, dass wir in Leipzig nichts holen, wenn sie es gut machen.
….und das haben sie!
Viele Positionswechsel, kombinationssicher und sehr druckvoll.
Mir ist das 3-0 zu hoch, weil sie halt eben uns mM nach nicht eingeschnürt haben und uns nicht dazu gebracht haben nur noch Bälle zu schlagen.
Wir haben nicht aufgehört zu versuchen uns spielerisch zu befreien und wir haben schon auch unsere Chancen gehabt.
Leipzig war einfach besser, ich habe aber keinen Klassenunterschied gesehen wo man sagen muss wir waren chancenlos.

Das musst du natürlich auch gegen schlechtere Gegner machen und dann bin ich mir sicher, dass wir eine entspannte Saison haben

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste