50 Jahre ohne Schale? Die Saison 2026/27

(05.09.2026, 17:35)Didada schrieb:  
(05.09.2026, 16:22)RogerVfL1900 schrieb:  Sa 05.09. - 17.23 Uhr:
"Borussia festigt bereits jetzt die Option Abstieg"

Ohne weitere Worte...

Meister werden wir eher nicht, aber die Saison ist noch sehr lang.  Tongue

Bohlin und Honorat sind eigentlich sehr stark gewesen, da kann man kaum meckern.

Bei seinem Bundesliga-Debüt ist allerdings Nguefack mehr als unglücklich gewesen. 2,3 oder 4 Situationen dürfen 
so nicht passieren und haben letztlich das Spiel gekippt. Er ist noch sehr jung, deshalb kann ich das auch akzeptieren.
Dies passiert halt wenn man Fohlen (junge Spieler) fordert und wenn man eine attraktivere Spielweise fordert.

Nicht falsch verstehen, Nguefack hat auch gute Szenen gehabt, die Schuld kann man ihm sicher nicht allein zuschreiben. 
Nun spielt man in Freiburg, dort wo man fast nie etwas holt und danach kommt Mainz.  Huh

Muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass es der falsche Impuls ist!
Er hat in HZ 1 den einen Bock drin, wo allerdings nichts passiert.

Für mich, ist es leider offensichtlich, dass wir das Ding verzockt haben, weil wir von Außen nicht reagiert haben!
Polanski hätte zwingend beim Stand von 3-1 wechseln müssen!
Kleindienst, Scally und Nguefack hättest du zwingend in Minute 60 wechseln müssen!
Auch Ulrich lief auf der letzten Rille.
Warum sind wir nach 60 Minuten platt?
Warum wir von Außen nicht reagiert.

Ansonsten war es über weite Phasen 65 Minuten schon so wie man es erwarten konnte und wie es durchaus absolut ok war.

…..und bevor ich Nguefack ans Kreuz tackere, wie kann Dicks beim 1-1 abbrechenund Itakura alleine lassen?
….und wie dumm muss du sein um an Itakuras Stelle da zu Grätschen?
Auch beim 3-4 blieb Dicks weg und doppelte nicht.

….Scally pennte dann beim 3-2 weil er platt war und Nguefack patzte und entschied sich zuspät in den Zweikampf zu gehen.

Aber da es offensichtlich war, dass etliche Spieler total platt waren, geht die Niederlage auf die Kappe der Bank!
Da hilft dir auch kein guter Kader etwas, wenn du dir selbst so ins Knie schießt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste