15.09.2026, 21:39
(15.09.2026, 16:54)RogerVfL1900 schrieb: Die Trainersuche scheint für Rouven Schröder kein Wunschkonzert zu sein.
Motto: Wenn Borussai anruft überlegt man sich sehr ob man dort anheuern sollte. Der Kader wurde in der Breite verändert, aber wohl leider nicht (sicher auch den Mitteln geschuldet) in echten Verstärkungen.
Bedeutet: Unterschreibst du bei Borussia ist es nicht unwahrscheinlich dir deinen Namen zu zerstören - dauerhaft im Abstiegskampf zu verblleiben.
Sehe ich ganz genauso Roger. Da muss ein Mann mit ganz breiter Brust auf die Trainerbank. Jemand der bereit ist hier etwas aufzubauen, eine neue Mannschaft zu formen, der sich die Zeit nimmt, aber auch bekommt.
(15.09.2026, 20:19)Heimtrainer schrieb: Naja, es sind ein paar Tage vergangen, klar wird man schon vorher überlegt haben, aber konnte ja nix fix machen und wer gut ist, hat im Allgemeinen einen Job.
Vielleicht kommt ja wirklich Wissing in Frage, kann ich schlecht einschätzen, Ablösebwüeden wir wohl zahlen, aber von den bekannten und meist genannten aktuellen Ex- Trainern ohne Job, würde ich niemanden eigentlich, außer Guardiola natürlich, erstmal wollen.
Wissing sagt mir gar nichts, hat der schon was vorzuweisen? Er hat wohl sehr oft den Co-Trainer gegeben, hat jetzt gerade einen Job in Saudi Arabien übernommen. Der passt wohl eher nicht zu uns.
Ja und der Pep würde sich das hier niemals antun.
Es sollte schon ein gestandener Trainer sein der auch richtig Lust hat hier etwas aufzubauen. Rose wäre schon ein richtiger gewesen,
hatte dann aber der Versuchung BVB nicht wiederstehen können und hier eine große Enttäuschung bei den Meißten hinterlassen.