20.09.2026, 21:21
5 von 7 Toren dürfen in einem Bundesligaspiel nicht fallen. Auch die Abwehrleistung von Mainz
ist sehr schlecht gewesen.
Ich möchte bei Borussia auch nicht auf einen Spieler herumhacken, da es immer wieder andere
Spieler sind die für den entscheidenden Fehler sorgt. Mal ist es der Passgeber beim rausspielen,
mal ist es das Stellungsspiel in der Defensive. Da ist Verunsicherung in der ganzen Mannschaft.
Keiner möchte einen Fehler machen und deshalb passieren noch mehr Fehler.
Der Kopf muss schnellstens frei werden, eine Routine gefunden werden und die Abläufe
schlafwandlerisch eingebleut werden. (Wobei Schlafwandeln können sie ja schon).
Ich habe früher fast ausschließlich in der Defensive gespielt und es gibt nichts einfacheres.
ist sehr schlecht gewesen.
Ich möchte bei Borussia auch nicht auf einen Spieler herumhacken, da es immer wieder andere
Spieler sind die für den entscheidenden Fehler sorgt. Mal ist es der Passgeber beim rausspielen,
mal ist es das Stellungsspiel in der Defensive. Da ist Verunsicherung in der ganzen Mannschaft.
Keiner möchte einen Fehler machen und deshalb passieren noch mehr Fehler.
Der Kopf muss schnellstens frei werden, eine Routine gefunden werden und die Abläufe
schlafwandlerisch eingebleut werden. (Wobei Schlafwandeln können sie ja schon).
Ich habe früher fast ausschließlich in der Defensive gespielt und es gibt nichts einfacheres.
*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2024 ***