Trainingseindrücke
#3

Habe mir mal das Testspiel heute angesehen.

Positiv fand ich das bessere Pressing teilweise, auch sonst war etwas mehr Zug in der Truppe.

Allzuviel kann man sicherlich nicht daraus ableiten, defensiv bei den beiden Freistößen, von denen einer zum Gegentor führte, nicht gut gestellt, aber in der Formation war das sicher auch nicht eingespielt.

Offensiv in HZ 2 ganz wenig, aber da hat vorne auch nicht die erste Garde gespielt außer Honorat, den ich ganz gut fand. Hermann wird wenig Spielzeit bekommen denke ich, wenn sich niemand verletzt, YBS leider verletzt raus, das sah am Knie nicht gut aus... Ramos wird noch Zeit benötigen, etwas eigenwillig, aber der Trainer wird das hoffentlich in den Griff bekommen.

Ansonsten ist Niklas mit guter Leistung hervorzuheben.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:


Nachrichten in diesem Thema
Trainingseindrücke - von Didada - 09.07.2019, 19:16
RE: Trainingseindrücke - von Boekelberg73 - 04.09.2020, 13:16
RE: Trainingseindrücke - von Heimtrainer - 22.07.2023, 18:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste