Der Plauder-Thread

Einen schönen guten Morgen von meiner Warte aus.
Haustüre stand in der Nacht offen.
Solar LED mit Bewegungsmelder funktionierte noch heute morgen.
Heute noch den Focus verkaufen und morgen das neue Bett in einem Stück ohne Schäden angeliefert bekommen.
Ja dann kann das Wochenende kommen.
Zitieren
Danke:

Moin zusammen
Zitieren
Danke:

Guten Morgen und seid gewarnt.
Zitieren
Danke:

Wieso?
Zitieren
Danke:

Immer noch nicht? Big Grin
Zitieren
Danke:

Huh ???????
Zitieren
Danke:

Die Purge hat um 11:oo Uhr begonnen. Waffen bis Klasse 4 sind erlaubt.
Zitieren
Danke:

Das ist echt peinlich. Große Ankündigung und laues Lüftchen
Zitieren
Danke:

Also hier (in Köln) war alles laut - nur Nina wollte wohl nicht mitmachen.
Zitieren
Danke:

In Mosbach war nix. Hab weder auf Nina noch auf Katwarn was bekommen, außer das Bonn nun ein Ende ihrer Test bekanntgab.

War schon bereit Eckart zu fragen ob die Russen da waren weil meine Frau weg ist, aber nicht mal wird einem gegönnt. DANKE MERKEL, DANKE OBAMA!

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Das waren Putin, Trump, und Un
Zitieren
Danke:

Oh man wegen der Kack Sirenen.

Morgen zusammen. Hoffe der Kerl kommt heute auch wirklich vorbei und nimmt den Focus.

Toll SMS gekriegt, dass er den Wagen nicht nimmt. Hab langsam die Schnauze voll von den Pennern.
Zitieren
Danke:

Guten Morgen und bleibt alle ruhig, denn es ist Wochenende!!!!!
Zitieren
Danke:

(11.09.2020, 08:23)Kcct12 schrieb:  Guten Morgen und bleibt alle ruhig, denn es ist Wochenende!!!!!

ICH BIN RUHIG Angry
Zitieren
Danke:

(11.09.2020, 09:03)Gribsy schrieb:  
(11.09.2020, 08:23)Kcct12 schrieb:  Guten Morgen und bleibt alle ruhig, denn es ist Wochenende!!!!!

ICH BIN RUHIG Angry

Großschreibung ist so ne Sache.

Wer brüllt, verliert.
Zitieren
Danke:

Morgen Leute.

Endlich Kaffee wieder aus der Borussiatasse trinken.
Zitieren
Danke:

Guten Morgen.
Zitieren
Danke: Gribsy

Guten Morgen.
Zitieren
Danke:

Guten Morgen Leute. Noch fünf Tage dann geht die Liga wieder los.
Zitieren
Danke:

Und vorher ist auch noch Bayern gegen Schalke. Wink

Morgen zusammen.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste