Der Plauder-Thread

(02.11.2020, 11:51)Kcct12 schrieb:  Er hat bestimmt noch Urlaub oder Überstunden.

Überstunden ? Der war gut Big Grin

Hätte ich eine 40 Stunden Woche , dann könnte ich mittwoch Mittag für den Rest der Woche freimachen Cool

Aber gerade beim Anwalt gewesen . Erstmal akteneinsicht
Zitieren
Danke:

Wir haben ja noch gar keinen Merchandise Thread... oder hab ich den bloß nicht gefunden?

Ich find es übrigens witzig, dass während das "normale" Trikot ca. 80€ kostet, das 120 Jahre Trikot auch 120€ kostet... DAS ist Marketing Big Grin
Zitieren
Danke:

(02.11.2020, 12:14)Ingo20001 schrieb:  
(02.11.2020, 11:51)Kcct12 schrieb:  Er hat bestimmt noch Urlaub oder Überstunden.

Überstunden ? Der war gut Big Grin

Hätte ich eine 40 Stunden Woche , dann könnte ich mittwoch Mittag für den Rest der Woche freimachen Cool

Aber gerade beim Anwalt gewesen . Erstmal akteneinsicht
Schlechter Vertrag. Big Grin Die work - car - balance müsste besser ausgeglichen werden Big Grin
Zitieren
Danke:

(02.11.2020, 12:16)Kcct12 schrieb:  
(02.11.2020, 12:14)Ingo20001 schrieb:  Überstunden ? Der war gut Big Grin

Hätte ich eine 40 Stunden Woche , dann könnte ich mittwoch Mittag für den Rest der Woche freimachen Cool

Aber gerade beim Anwalt gewesen . Erstmal akteneinsicht
Schlechter Vertrag. Big Grin Die work - car - balance müsste besser ausgeglichen werden Big Grin

Naja , viel verdienen und wenig arbeiten geht nur in der Politik Wink
Zitieren
Danke:

(02.11.2020, 12:15)Rehvolution schrieb:  Wir haben ja noch gar keinen Merchandise Thread... oder hab ich den bloß nicht gefunden?

Ich find es übrigens witzig, dass während das "normale" Trikot ca. 80€ kostet, das 120 Jahre Trikot auch 120€ kostet... DAS ist Marketing Big Grin


Sieh mal hier:

https://fohlenforum.de/showthread.php?tid=44&page=22

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(02.11.2020, 12:17)Ingo20001 schrieb:  
(02.11.2020, 12:16)Kcct12 schrieb:  Schlechter Vertrag. Big Grin Die work - car - balance müsste besser ausgeglichen werden Big Grin

Naja , viel verdienen und wenig arbeiten geht nur in der Politik Wink
Wobei natürlich "viel verdienen" relativ ist wenn man bedenkt was Frau Merkel erhält und was zB Herr Merz als Aufsichtsrat diverser Aktiengesellschaften erhält.
Zitieren
Danke:

(02.11.2020, 12:17)Ingo20001 schrieb:  
(02.11.2020, 12:16)Kcct12 schrieb:  Schlechter Vertrag. Big Grin Die work - car - balance müsste besser ausgeglichen werden Big Grin

Naja , viel verdienen und wenig arbeiten geht nur in der Politik Wink
Gott sei Dank bin ich kein Politiker, sondern nur Angestellter
Undecided
Zitieren
Danke:

Guten Morgen. Auf gehts heute.
Zitieren
Danke:

Guten Morgen
Zitieren
Danke:

Moin
Zitieren
Danke:

moin moin
Zitieren
Danke:

Morgen #zsmmn
Zitieren
Danke:

Einen schönen und erfolgreichen (Spiel)Tag wünsche ich uns allen!
Zitieren
Danke: Didada

Guten Morgen
Zitieren
Danke:

Guten Morgen.

Noch kein schlimmes Erwachen. Trump immer noch im der Position zu gewinnen.
Zitieren
Danke:

Guten Morgen. Das war kein Traum. Das war echt kein Traum. Außer ich träume nch und das hier ist nicht echt. Seid Ihr echt?
Zitieren
Danke:

Computer sagt Nein!

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

moin moin
Zitieren
Danke:

Habt ihr ein deja vu, dann ist es ein Fehler in der Matrix. Agent Smith ist aber schon unterwegs zu um es zu reparieren.
Zitieren
Danke:

Sucht der nicht MISTER ANDERSON?

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste