Saison 25/26 neunundvierzig Jahre ohne Schale

Wird schwierig gegen Frankfurt, besonders bei den vielen Ausfällen bzw. Fragezeichen wer denn auflaufen kann.
Bin da echt mal gespannt was und wen der Trainer aus dem Hut zaubert.

Ich denke auch das es gegen Frankfurt schwierig wird, daher ist für mich erstmal wichtig wie sich die
Mannschaft präsentiert. Vielleicht mal in Führung gehen und dann klappt es vielleicht?

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2024 ***

Ich freue mich auf morgen im Stadion, egal wie

*** Tippspielsieger 1. Liga 2024 ***
*** Tippspielsieger 1. Liga 2025 der II. Mann.***

Willst du Gladbach Oben sehen musst du die Tabelle drehen.
Ja heute geht gar nichts. Das ist einfach nicht 1. Liga reif.

Das fühlt sich an wie ein Trainingsspiel der Frankfurter gegen eine Thekenmannschaft.
Das ist nicht zu entschuldigen, auch nicht das der komplette Sturm fehlt.
Wenn das so weiter geht wird das locker 2 stellig. Es sei denn Frankfurt hat Mitleid und schont sich.  Angry

Debakel !!
Habe Sky ausgemacht - kann mir das nicht länger antun, denn letzlich tut es zu sehr weh.
Das ist ... (ohne Worte)

*** Fohlen-League-Sieger 2025 ***

Puh, konnte nur die 2. Hz sehen, da hatten wir die ja locker mit 4:1 im Griff  Big Grin Big Grin Big Grin

Ja, ziemlich schlimm, kann mich an ein ähnliches Spiel gegen Freibug erinnern 21/22 mit desolatem 0:6 zur Pause zu Hause am 14. Spieltag gegen Freiburg  ( da waren wir 10. am  Ende der Saison übrigens). Man fragt sich wie das passieren kann. Bin mal gespannt, wie die Mannschaft das nächste Woche verpackt.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***

So wieder zu Hause. Hätte Santos die 2 Dinger nicht rausgefischt, hätten wir unentschieden gespielt. Smile

*** Tippspielsieger 1. Liga 2024 ***
*** Tippspielsieger 1. Liga 2025 der II. Mann.***

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste