Der Wrestling Thread
#21

(26.08.2019, 07:25)Fohlenfan1988 schrieb:  Match der young bucks steht auch auf der kippe

Fand statt und war gut. 

Der Voyager Entrance von Cody war cool. So ein verdammter Nerd. Ich liebe es. Das er den Entrance unterbricht um sich um seinen Hund zu kümmern der wegen dem Pyro verängstigt ist, macht ihn nur sympatischer. 


Allgemein eine gute Veranstaltung. Bis auf das Frauen Match eigentlich durchweg interessant. 

Auch NXT UK Takeover war klasse. Das Finish vom UK Title Match war klasse Big Grin 
Nur das mit Cesaros Gegner stößt mir etwas sauer auf.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#22

(01.09.2019, 15:10)The Hoff schrieb:  
(26.08.2019, 07:25)Fohlenfan1988 schrieb:  Match der young bucks steht auch auf der kippe

Fand statt und war gut. 

Der Voyager Entrance von Cody war cool. So ein verdammter Nerd. Ich liebe es. Das er den Entrance unterbricht um sich um seinen Hund zu kümmern der wegen dem Pyro verängstigt ist, macht ihn nur sympatischer. 


Allgemein eine gute Veranstaltung. Bis auf das Frauen Match eigentlich durchweg interessant. 

Auch NXT UK Takeover war klasse. Das Finish vom UK Title Match war klasse Big Grin 
Nur das mit Cesaros Gegner stößt mir etwas sauer auf.
Gerade Jericho vs Hangman Page geschaut. Tolles Match mit dem richtigen Sieger.
Jericho verleiht dem Titel direkt mal credibility.

Aber der Judas Effect(?) gefällt mir nach wie vor nicht als neues Finisher. Der kommt auch immer so Hölzern rüber.
Warum nicht einfach weiter beim Codebreaker bleiben? Zählt doch eig zu den perfektesten Finishern.
Naja ich freue mich zumindest auf AEW im TV. WWE igucke ich momentan eig nur die Becky Segmente.
Zitieren
Danke:
#23

Weiss nicht warum man nicht von vornherein Page den Titel geben kann?

Y2J ist immer noch ein Topperformer und mein liebster noch lebender und aktiver Wrestler. Aber den Titel braucht er dafür nicht.
Zitieren
Danke:
#24

Er ist auch seinen Titel wieder los. Hat ihn wohl in der limousine vergessen und er ist geklaut worden, wenn es nicht gescripted ist, dann ist er doof Wink
Zitieren
Danke:
#25

Bei vielen Promotions muss der Champ auf den Gürtel aufpassen und ihn ersetzen, wenn dieser gestohlen wird.
Zitieren
Danke:
#26

(04.09.2019, 22:00)Holger schrieb:  Bei vielen Promotions muss der Champ auf den Gürtel aufpassen und ihn ersetzen, wenn dieser gestohlen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=JUKrhot9xlw
Y2J hat schon eigene Ermittlungen eingeleitet Big Grin
Zitieren
Danke: Holger
#27

(04.09.2019, 17:29)Austin316 schrieb:  
(01.09.2019, 15:10)The Hoff schrieb:  Fand statt und war gut. 

Der Voyager Entrance von Cody war cool. So ein verdammter Nerd. Ich liebe es. Das er den Entrance unterbricht um sich um seinen Hund zu kümmern der wegen dem Pyro verängstigt ist, macht ihn nur sympatischer. 


Allgemein eine gute Veranstaltung. Bis auf das Frauen Match eigentlich durchweg interessant. 

Auch NXT UK Takeover war klasse. Das Finish vom UK Title Match war klasse Big Grin 
Nur das mit Cesaros Gegner stößt mir etwas sauer auf.
Gerade Jericho vs Hangman Page geschaut. Tolles Match mit dem richtigen Sieger.
Jericho verleiht dem Titel direkt mal credibility.

Aber der Judas Effect(?) gefällt mir nach wie vor nicht als neues Finisher. Der kommt auch immer so Hölzern rüber.
Warum nicht einfach weiter beim Codebreaker bleiben? Zählt doch eig zu den perfektesten Finishern.
Naja ich freue mich zumindest auf AEW im TV. WWE igucke ich momentan eig nur die Becky Segmente.

Was genau ist denn der Judas Effect? Habs mir gerade mal bei YT angesehen. Dieser eingesprungene Chin-Breaker aufs Knie oder der Elbowsmash aus der Drehung?
Zitieren
Danke:
#28

Der Spinning Back Elbow - das ist der Judas Effect.

Er benutzt ihn übrigens nach eigener Aussage weil er bei AEW eben nicht nur mit Profis arbeitet, die Jahrzehnte Erfahrung haben und eben auch zB. einen Codebreaker hinbekommen.

Der Chinbreaker ist der Codebreaker - den hat er bei WWE als Finisher genutzt (neben der Walls of Jericho - die aber hauptsächlich in den 00er).
Zitieren
Danke:
#29

Gürtel wieder da. Nebenbei finde ich sieht Jericho mittlerweile Mickey Rooke in the Wrestler sehr ähnlich.
Zitieren
Danke:
#30

(05.09.2019, 16:02)Kcct12 schrieb:  Gürtel wieder da. Nebenbei finde ich sieht Jericho mittlerweile Mickey Rooke in the Wrestler sehr ähnlich.

YOU JUST MADE THE LIST!!! Big Grin

sah in jüngeren Jahren schon mal schlimmer aus Big Grin
https://pbs.twimg.com/media/BzqiklnIgAI5Hi1.jpg
Zitieren
Danke:
#31

This

   
Zitieren
Danke:
#32

(05.09.2019, 16:11)Austin316 schrieb:  
(05.09.2019, 16:02)Kcct12 schrieb:  Gürtel wieder da. Nebenbei finde ich sieht Jericho mittlerweile Mickey Rooke in the Wrestler sehr ähnlich.

YOU JUST MADE THE LIST!!! Big Grin

sah in jüngeren Jahren schon mal schlimmer aus Big Grin
https://pbs.twimg.com/media/BzqiklnIgAI5Hi1.jpg
Glaube er meint eher die fransigen Haare und das mittlerweile verbrauchte Gesicht.
Zitieren
Danke:
#33

(05.09.2019, 21:44)Holger schrieb:  
(05.09.2019, 16:11)Austin316 schrieb:  YOU JUST MADE THE LIST!!! Big Grin

sah in jüngeren Jahren schon mal schlimmer aus Big Grin
https://pbs.twimg.com/media/BzqiklnIgAI5Hi1.jpg
Glaube er meint eher die fransigen Haare und das mittlerweile verbrauchte Gesicht.

Eigentlich die Botox Fresse aber richtig. Arrow
Zitieren
Danke:
#34

Johnny Mundo/Morisson/Hennigan/Impact/Nitro/Onyx/Foxwoods/Penis/Religion/Superstar/Usw/Etc geht zurück nach Connecticut.

Ich denke er ist auf der einen Seite sicherlich überflüssig, da man aus einem 100Mann-Kader locker Starpower für 3 separate Shows stellen könnte. Auf der anderen Seite muss man aber sagen, dass wenn der auf den Markt kommt und man ihn bekommen kann, sollte man ihn holen. Mal abgesehen davon, dass er nur gegangen ist, weil Vinnie in ihm keinen Mann sieht.
Zitieren
Danke:
#35

Heute Nacht geht es mit Alles Elite Ringen los.

Bin echt gespannt.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#36

(02.10.2019, 17:22)The Hoff schrieb:  Heute Nacht geht es mit Alles Elite Ringen los.

Bin echt gespannt.
Und Smackdown bei FOX geht los. The Rock schaut wohl vorbei.
Zitieren
Danke:
#37

Haja, der Vater von Marias Kind muss ja auch mal vorbei schauen Big Grin 


https://twitter.com/RealMikeBennett/status/1178772716096299008

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#38

(02.10.2019, 19:25)The Hoff schrieb:  Haja, der Vater von Marias Kind muss ja auch mal vorbei schauen Big Grin 


https://twitter.com/RealMikeBennett/status/1178772716096299008
Naja kann mans ihr verübeln? Big Grin
Zitieren
Danke:
#39

Find die ganze Story eher meh. 

Aber die von Rusev noch mehr. 

Glaub Lana kommt nächsten Montag raus und erklärt das die süchtig nach Abtreibungen ist und nicht nur Rusevs Kind sondern auch Lashleys abgetrieben hat... 

Die ganze Lana/Rusev/Lashley Sache klingt einfach zu sehr nach South Park Big Grin

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#40

Edge ist medical cleared für eine Rückkehr in den Ring. Und steht praktisch noch bei der WWE unter Vertrag. 

Wäre nicht überrascht den bei SD heute zu sehen.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste