Der Plauder-Thread

Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Moin richtige Borussen
Zitieren
Danke:

Moin Ingo, moin Borussen.
Zitieren
Danke:

Grüße vom Krankenbett. Bronchitis.
Zitieren
Danke:

(31.10.2019, 07:10)Kcct12 schrieb:  Grüße vom Krankenbett. Bronchitis.

Gute Besserung
Zitieren
Danke: Kcct12

moin moin
Zitieren
Danke:

Tach Gemeinde. Ich hätte da `mal ne Frage: Gibt es in Bonn eine Kneipe was auch immer, wo man das Spiel gegen die Pille sehen könnte? Bin am WE dort unterwegs und würde das natürlich gerne live sehen wollen.
Zitieren
Danke:

meine infos sind schon ein bisschen veraltet
hab von 2004-2006 da gearbeitet

hab beim versuch meine alte sportbar wiederzufinden aus dem gedächtniss allerdings diesen artikel gefunden der dir mehr helfen sollte:

https://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/hier-wird-in-bonn-fussball-uebertragen_aid-43436133
Zitieren
Danke: Morti

Wünsche allen ein schönes verlängertes Wochenende. Wir lesen uns dann erst wieder am Montag, dann hoffentlich wieder als Tabellenführer.
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke: Kcct12

(29.10.2019, 10:00)Korschenbroicher schrieb:  Moin!
Ich hab ja jedes Mal Angst wenn hier im Forum eine Diskussion über Geschwindigkeit aufkommt....und wie geht es euch so?

Big Grin
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Das Geschwindigkeit immer wichtiger wird bestreitet ja niemand. Aber du stellst es halt so dar, das es das einzige und wichtigste Kriterium ist. Und das bestreite ich . Andere Attribute wie stellungsspiel oder Erfahrung sind meines Erachtens mindestens genau so wichtig, wenn nicht sogar wichtiger .
Zitieren
Danke:

Natürlich sind Erfahrung und Stellungsspiel wichtig. Jedoch sind heute die Situationen in denen das läuferische Tempo entscheidend ist, häufiger als vor einigen Jahren. Du kannst noch so gut stehen oder antizipieren, geht die Post ab u du kannst nicht schnell genug raus,- einrücken, ist der Ofen aus.
Zitieren
Danke:

(31.10.2019, 14:56)Korschenbroicher schrieb:  meine infos sind schon ein bisschen veraltet
hab von 2004-2006 da gearbeitet

hab beim versuch meine alte sportbar wiederzufinden aus dem gedächtniss allerdings diesen artikel gefunden der dir mehr helfen sollte:

https://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/hier-wird-in-bonn-fussball-uebertragen_aid-43436133

Danke sehr, wir werden mal schauen was sich am besten anbietet und trinken als Dank ein Getränk auf dein Wohl.
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

mahlzeit
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

(01.11.2019, 10:45)Ingo20001 schrieb:  Das Geschwindigkeit immer wichtiger wird bestreitet ja niemand. Aber du stellst es halt so dar, das es das einzige und wichtigste Kriterium ist. Und das bestreite ich . Andere Attribute wie stellungsspiel oder Erfahrung sind meines Erachtens mindestens genau so wichtig, wenn nicht sogar wichtiger .

Na ja...
Bin ja nicht ganz beklopptBig Grin

Keiner kommt mehr in den Dunstkreis eines Profikaders, wenn er nicht Fußballspielen kann und das ist auch richtig so

....man macht aber nirgendwo weniger Kompromisse als bei der Geschwindigkeit!

Frag mal wen, der Kinder bei Profiklubs kennt.
Bist du zu langsam, bist du weg!
Stellungsspiel hin oder her!
In gewissen Alterskategorien hofft man noch auf Entwicklung, aber irgendwann geht das Fenster zu

Das wirst du ganz vehement erst in ein paar Jahren spüren, aber die Entwicklung geht dahin.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste