Wie finde ich mich in diesem Forum zurecht?
#5

(07.11.2019, 20:28)Rehvolution schrieb:  Anknüpfend an diese Antwort dann die Frage, ob aus diesem Grund die Möglichkeit Bilder hochzuladen fehlt?

Ist nicht ganz der richtige Thread, ich antworte dennoch mal hier.
Das mit den Bildern ist so eine Sache, geben wir das für alle frei, dann könnte es Bilder geben die wir 
nicht gerne in einem Forum sehen wollen. Aus diesem Grund haben wir diese Möglichkeit ausgeschaltet.

Dieses Thema ist allerdings noch nicht vom Tisch und warten die Entwicklung vom Forum noch etwas ab.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:


Nachrichten in diesem Thema
Wie finde ich mich in diesem Forum zurecht? - von Didada - 14.10.2019, 20:16
RE: Wie finde ich mich in diesem Forum zurecht? - von WinterSoldier - 21.10.2019, 09:54
RE: Wie finde ich mich in diesem Forum zurecht? - von Fohlenfan1988 - 21.10.2019, 11:06
RE: Wie finde ich mich in diesem Forum zurecht? - von Rehvolution - 07.11.2019, 20:28
RE: Wie finde ich mich in diesem Forum zurecht? - von Didada - 07.11.2019, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste