Umfrage: Bleiben wir im Geschäft? - Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aber sowas von - Sieg
87.50%
7
87.50%
Das wird langsam dünn - Unentschieden
0%
0
0%
Jetzt nur noch auf die Bundesliga konzentrieren - Niederlage
12.50%
1
12.50%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Europaleague Borussia Mönchengladbach – AS Rom

(07.11.2019, 23:32)ts12 schrieb:  
Didada dateline='']

Thuram, Kramer und Neuhaus haben noch gelb gesehen.
Thuram für Trikotausziehen und die beiden anderen konnte man im Bild nicht sehen. Vermute sie haben auf dem Platz gejubelt.
da fehlt dann aber das Fingerspitzengefühl des Schiris. 3 gelbe Karten für Jubeln - das ist unnötig!  aber keine Karte für zweimal Ballwegschlagen!

Da widerspreche ich dir nicht.
Für Trikotausziehen ok, das sollte jeder wissen und da frage ich mich auch was das soll.
Aber die beiden anderen Karten sind zunächst mal unverständlich.

Was soll es..............wir haben gewonnen und es nun wieder in eigener Hand.  Wink

Ich werde nie verstehen, warum viele Fans vor Spielende gehen, um schneller am Auto zu sein. Ich kann mich nicht erinnern, schon mal vor dem Schlusspfiff gegangen zu sein - egal wie es stand.

Heute freue ich mich über jeden, der wieder mal meinte, früher gehen zu müssen und so das Siegtor verpasste.

Bin wieder zu Hause. Wieder mal ein schöner Abend bei der Borussia. Der Schiri ging gar nicht, wenn ich an die 2 gelben Karten zum Schluss für Kramer und Neuhaus denke (Thuram war okay). Wieder mal ein Sieg des Willens.

Rautenherz dateline='']
Großartige Leistung! Super Wille...und damit auch irgendwie verdient. Aber diese Art des Fußballs wird uns in der Rückrunde noch bezwingen. Das ist über 40 Spiele nicht zu machen. Eigentlich ist es über 90 Minuten nicht zu machen, das merkt man deutlich. Über eine ganze Saison geht es nicht. Egal, wir sind super drauf und ich freue mich!!!!!!

Ich bin bei Dir, was die Freude über die Leistung und den Willen angeht. Gut möglich, dass sie dies nicht die ganze Saison durchstehen. Aber wenn es so ist, dann kann ich damit leben: Die Jungs haben mir in den ersten Spielen mehr Freude als in der gesamten Vorsaison gemacht.

ts12 dateline='']
Didada dateline='']

Thuram, Kramer und Neuhaus haben noch gelb gesehen.
Thuram für Trikotausziehen und die beiden anderen konnte man im Bild nicht sehen. Vermute sie haben auf dem Platz gejubelt.
da fehlt dann aber das Fingerspitzengefühl des Schiris. 3 gelbe Karten für Jubeln - das ist unnötig!  aber keine Karte für zweimal Ballwegschlagen!

das hat nichts mit Fingerspitzengefühl zu tun. Die Leistung des Schiris war unterirdisch.  Eine solch einseitige Bevorteilung einer Mannschaft sieht man selten. 

aber scheiss egal ...

wir haben gegen 11 Römer und einer Spanier vollkommen verdient gewonnen.

Ich finde diese Regel bei einem Sport, der von Emotionen hebt, so was von unangemessen - um es milde auszudrücken. Genauso wie Gelb für Trikot ausziehen beim Jubeln.

(08.11.2019, 05:33)Ingo20001 schrieb:  
ts12 dateline='']

das hat nichts mit Fingerspitzengefühl zu tun. Die Leistung des Schiris war unterirdisch.  Eine solch einseitige Bevorteilung einer Mannschaft sieht man selten. 

aber scheiss egal ...

wir haben gegen 11 Römer und einer Spanier vollkommen verdient gewonnen.

Es ist sicher schwierig für den Schiri ein Rückspiel zu pfeifen, dass im Hinspiel durch eine krasse Fehlentscheidung gekippt ist.
Sowas hat man einfach im Hinterkopf - denke ich zumindest.

Ich bin aber froh, dass die Mannschaft dennoch die Kraft aufbringen konnte dieses Spiel zu gewinnen.
Denn wenn wir ehrlich sind, hätte die zweite Hälfte auch ganz anders aussehen können.

Mund abputzen und weiter - der Treffer hat definitiv Kraft gegeben.

ICH VERNEIGE MICH VOR DEM TRAINERTEAM UND DER GANZEN MANNSCHAFT FÜR DIESEN GEILEN ABEND  At At Heart

Schon Wahnsinn, wie die Mannschaft sich in den letzten Wochen und ganz besonders auch in den letzten Spielminuten verkauft. Das macht richtig Spaß!
Wenn man bedenkt, dass wir mit einer Niederlage quasi raus gewesen wären und nun beste Chancen sogar auf den Gruppensieg haben - wie eng das alles zusammenliegt.

Das Trainerteam macht tolle Arbeit und die Neuzugänge sind allesamt eine Verstärkung (auch Bensebaini!). Ich hatte befürchtet, dass mit den ganzen Ausfällen und den unglücklichen Spielen in Dortmund die Siegesserie reißt und wir einen kleinen Absturz erleben. Doch die Mannschaft scheint sehr gefestigt und zeigt einen ungeheuren Siegeswillen.

Das kann gerne so weitergehen!

man hat noch nichts von neuen verletzungen gestern gehört, oder?

finde es gut das sich unsere verletztensorgen gerade aufzulösen scheinen....nach der länderspielpause dürften fast alle wieder da sein wenn nichts mehr passiert im nächsten spiel oder im training (oder bei den nationalmannschaften)

Korschenbroicher dateline='']
man hat noch nichts von neuen verletzungen gestern gehört, oder?

finde es gut das sich unsere verletztensorgen gerade aufzulösen scheinen....nach der länderspielpause dürften fast alle wieder da sein wenn nichts mehr passiert im nächsten spiel oder im training (oder bei den nationalmannschaften)

TJ hat einen Muskelfaserriss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste