[8] Denis Zakaria
#41

(Gestern, 11:23)Holger schrieb:  Ich finde nach hinten ist er wichtiger - was man auch in der 2.Hz gesehen hat gestern.

Würde dann eher einen Embolo mal auf die 8 ziehen wollen.

Dann sind wir da unterschiedlicher Meinung.
Natürlich hat Zakaria auf der 6 zwei gute Spiele gemacht, aber was sein Spiel ausmacht ist
das er auch mal einen guten Paß in die Schnittstellen spielen kann, mal einen guten Diagonalpaß
und auch das Tempo mitbringt um selbst vor dem Tor aufzutauchen.
Mir ist Zakaria dort zu wertvoll um ihn hinten dann zu binden.  Dann lieber Kramer fest auf der 6.

Und Embolo kann ganz sicher die 10, aber er ist für mich auch ein Stürmer, den muss man schicken
und zwar mit Passenden von Zakaria durch die Schnittstellen.
Zitieren
Danke:
#42

Bin ich bei Dieter: Klar kann Zakaria auf der 6 gut spielen, aber er ist für mich auf der 8 noch wertvoller, zudem wir mit Kramer einen guten und lautstarken 6er haben. Embolo gerne weiter vorne (also nicht auf der 8). Immer vorausgesetzt, dass alle fit sind.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste