Tippspiel 1. Liga 34. Spieltag + Saisonausblick
#1

So, der letzte Spieltag steht bevor (wer hätte dies gedacht) und es stehen die letzten Entscheidungen
bevor.
Zunächst aber ein Ausblick auf die Tippspiele in der nächsten Saison.

Ligatippspiel:
In der neuen Saison wird es keine Dummys mehr geben (wie bereits gesagt), es wird eine Saison
mit 18 Teams geben. Entweder finden sich noch Neuanmeldungen oder wir werden mit Zweitteams
arbeiten. 13 Tipper haben wir bisher.

Fohlen-League (internationale Spiele):
Ab der nächsten werde ich ein Tippspiel anbieten, in dem Spiele der CL und/oder der EL zu tippen sind.
An dieser Fohlen-League sollte nur teilnehmen wer auch im Ligabetrieb mit tippt. 
Für dieses Tippspiel benötige ich 16 Teilnehmer, wovon wir bereits 13 aus der Liga haben.
Jenachdem wie die echte CL in der neuen Saison durchgeführt wird, werde ich näheres dazu noch
bekanntgeben. Geplant ist in 4 Vierergruppen zu tippen und zwar die Gruppenphase der CL/EL, sowie
die Zwischenrunde der EL. 
Alle 16 Teams werden ins Achtelfinale einziehen und ab dort wird es eine KO-Phase geben.
Dort tippen dann die Gruppensieger gegen Gruppenvierte und die Zweiten gegen Dritte.
Genau werde ich dies aber noch erklären, wenn mehr feststeht.
______________________________________________________________________________________

Kommen wir nun zum 34. und letzten Spieltag der Saison 2019/20.
Mit Squall, Rehvolution und The Hoff haben noch drei Teams die Chance auf den Titel und somit
als erste Titelträger in die Hall of Fame aufgenommen zu werden, damit KCCT12 nicht mehr alleine
dort durch die Hallen streifen muss (KCCT12 schaffte 9 Tore am 18.12.2019)

Die letzten zu tippenden Spiele lauten:

1. FC Union Berlin    gegen    Fortuna Düsseldorf
Bor. M`Gladbach    gegen    Hertha BSC
Bayer 04 Leverkusen    gegen    FSV Mainz 05


The Hoff       -    Koborusse   
Tipper 1       -    BMG-Streifi   
Heimtrainer       -    Killkenny1900
Squall    -    Holger   
Rehvolution       -    Fohlenfan1988   
ts12       -    Didada   
Tipper 3       -    Tipper 2   
VierscheJong       -    Kcct12   
Dr. Calzone    -    Ingo20001
Zitieren
Danke: BMG-Streifi
#2

Der 33.

Koborusse       -    Tipper 1       0    :    2
BMG-Streifi       -    Heimtrainer       3    :    2
Killkenny1900    -    Squall    0    :    2
Holger       -    Rehvolution       1    :    2
Fohlenfan1988       -    ts12       2    :    4
Didada       -    Tipper 3       1    :    2
Tipper 2       -    VierscheJong       2    :    2
Kcct12       -    Dr. Calzone    1    :    0
The Hoff       -    Ingo20001       1    :    0
                    
        Tore gesamt    11        16


TABELLE    Spieler    Tore        Gegentore        Tordiff.        Punkte
1    Squall    81    :    44    /    37    /    61
2    Rehvolution       73    :    59    /    14    /    61
3    The Hoff       77    :    50    /    27    /    59
4    Killkenny1900    76    :    57    /    19    /    56
5    Heimtrainer       74    :    74    /    0    /    56
6    Kcct12       66    :    56    /    10    /    54
7    Didada       73    :    64    /    9    /    50
8    Tipper 3       66    :    61    /    5    /    50
9    Fohlenfan1988       79    :    70    /    9    /    48
10    Holger       65    :    60    /    5    /    48
11    BMG-Streifi       74    :    69    /    5    /    47
12    Tipper 1       67    :    73    /    -6    /    45
13    Tipper 2       65    :    73    /    -8    /    44
14    VierscheJong       77    :    75    /    2    /    43
15    ts12       68    :    74    /    -6    /    43
16    Ingo20001       66    :    73    /    -7    /    39
17    Dr. Calzone    28    :    78    /    -50    /    19
18    Koborusse       1    :    66    /    -65    /    0
                                
    nicht getippt:                            
    Koborusse                            
    Dr. Calzone                            
    ts12 (19. + 32.)                            
    The Hoff (24.)                            
    BMG-Streifi (26.)                            
    Fohlenfan1988 (26.)                            
    VierscheJung (26. + 27.)                            
    Squall (27.)                            
    Killkenny1900 (33.)                            
    Ingo20001 (33.)
Zitieren
Danke:
#3

1. FC Union Berlin    gegen    Fortuna Düsseldorf  2-1
Bor. M`Gladbach    gegen    Hertha BSC 2-1
Bayer 04 Leverkusen    gegen    FSV Mainz 05 2-1

Das ist so ärgerlich. Ein einziges Mal verpasst und genau das hat vll den Titel gekostet. Dieses eine Spiel gewonnen und ich wäre jetzt vorne und könnte das letzte Spiel gemütlich runterorgeln.
Zitieren
Danke:
#4

(21.06.2020, 12:09)The Hoff schrieb:  ...........

Das ist so ärgerlich. Ein einziges Mal verpasst und genau das hat vll den Titel gekostet. Dieses eine Spiel gewonnen und ich wäre jetzt vorne und könnte das letzte Spiel gemütlich runterorgeln.

Stimmt allerdings.  Wink
Dafür wird es nun aber nochmals richtig spannend. Da du wohl eher dein letztes Spiel gewinnen musst, bist du darauf
angewiesen wie Squall sein letzten schweres Spiel gegen Holger bestreitet. 
Aber auch dann kann noch Rehvolution vor dir liegen, wobei auch dieser noch ein schweres Spiel gegen Fohlenfan1988
vor sich hat.

Ich hoffe dennoch das beide Gegner (also Holger und Fohlenfan1988) hier Spiel ernsthaft angehen, wovon ich aber
ausgehe.  Wink
Zitieren
Danke:
#5

1. FC Union Berlin gegen Fortuna Düsseldorf 2:1
Bor. M`Gladbach gegen Hertha BSC 2:1
Bayer 04 Leverkusen gegen FSV Mainz 05 4:1
Zitieren
Danke:
#6

(21.06.2020, 12:09)The Hoff schrieb:  Das ist so ärgerlich. Ein einziges Mal verpasst und genau das hat vll den Titel gekostet. Dieses eine Spiel gewonnen und ich wäre jetzt vorne und könnte das letzte Spiel gemütlich runterorgeln.
Geht mir genauso, habe auch ein Spiel nicht getippt und was das gabze noch schlimmer macht: Mit meinen Tipps im anderen Tippspiel hätte ich die Begegnung gewonnen :-/

Bei dir habe ich drei Punkte eingeplant, hast das leichteste Restprogramm. Mir geht’s wie unserer Borussia. Ich habe es selber in der Hand, werde aber wohl zwingend gewinnen müssen.

Auf ein gutes Duell, oder heißt es dann Tri-ell? :-)
Zitieren
Danke:
#7

(21.06.2020, 12:09)The Hoff schrieb:  1. FC Union Berlin    gegen    Fortuna Düsseldorf  2-1
Bor. M`Gladbach    gegen    Hertha BSC 2-1
Bayer 04 Leverkusen    gegen    FSV Mainz 05 2-1

Das ist so ärgerlich. Ein einziges Mal verpasst und genau das hat vll den Titel gekostet. Dieses eine Spiel gewonnen und ich wäre jetzt vorne und könnte das letzte Spiel gemütlich runterorgeln.

Glaub mir, ich ärgere mich auch. Kenny ist mit Abstand der sicherste Tipper wenn man das Torverhältnis sieht. Gegen mich hat er letzte Woche gewonnen und ausgerechnet gegen den direkten Konkurrenten verpasst er es und verliert dadurch nur denkbar knapp gegen den jetzigen Tabellenführer der sonst vermutlich hinter mich zurück gefallen wäre! Gibt es eigentlich eine Statistik wer wie oft auf 1 stand diese Saison?

1. FC Union Berlin    gegen    Fortuna Düsseldorf  3-1
Bor. M`Gladbach    gegen    Hertha BSC 3-1
Bayer 04 Leverkusen    gegen    FSV Mainz 05 4-1
Zitieren
Danke:
#8

1. FC Union Berlin    gegen    Fortuna Düsseldorf  2:2
Bor. M`Gladbach    gegen    Hertha BSC   3:1
Bayer 04 Leverkusen    gegen    FSV Mainz 05  2:2
Zitieren
Danke:
#9

(21.06.2020, 12:15)Didada schrieb:  
(21.06.2020, 12:09)The Hoff schrieb:  ...........

Das ist so ärgerlich. Ein einziges Mal verpasst und genau das hat vll den Titel gekostet. Dieses eine Spiel gewonnen und ich wäre jetzt vorne und könnte das letzte Spiel gemütlich runterorgeln.

Stimmt allerdings.  Wink
Dafür wird es nun aber nochmals richtig spannend. Da du wohl eher dein letztes Spiel gewinnen musst, bist du darauf
angewiesen wie Squall sein letzten schweres Spiel gegen Holger bestreitet. 
Aber auch dann kann noch Rehvolution vor dir liegen, wobei auch dieser noch ein schweres Spiel gegen Fohlenfan1988
vor sich hat.

Ich hoffe dennoch das beide Gegner (also Holger und Fohlenfan1988) hier Spiel ernsthaft angehen, wovon ich aber
ausgehe.  Wink
Eigentlich ist es ja unfair, wenn ich tippe, denn KoBorusse wird wohl kaum plötzlich wieder einsteigen.
Zitieren
Danke:
#10

(21.06.2020, 21:42)Holger schrieb:  
(21.06.2020, 12:15)Didada schrieb:  Stimmt allerdings.  Wink
Dafür wird es nun aber nochmals richtig spannend. Da du wohl eher dein letztes Spiel gewinnen musst, bist du darauf
angewiesen wie Squall sein letzten schweres Spiel gegen Holger bestreitet. 
Aber auch dann kann noch Rehvolution vor dir liegen, wobei auch dieser noch ein schweres Spiel gegen Fohlenfan1988
vor sich hat.

Ich hoffe dennoch das beide Gegner (also Holger und Fohlenfan1988) hier Spiel ernsthaft angehen, wovon ich aber
ausgehe.  Wink
Eigentlich ist es ja unfair, wenn ich tippe, denn KoBorusse wird wohl kaum plötzlich wieder einsteigen.

Koborusse hat auch gegen die anderen nicht getippt.
Zitieren
Danke:
#11

(21.06.2020, 14:24)Rehvolution schrieb:  ...........
Gibt es eigentlich eine Statistik wer wie oft auf 1 stand diese Saison?

Ich habe mal nachgezählt:

Tabellenführer im laufe der Saison:

Rehvolution  18x
Holger           7x
Squall            5x
Heimtrainer    3x
Zitieren
#12

wäre nächste saison auch dabei
Zitieren
Danke:
#13

1. FC Union Berlin gegen Fortuna Düsseldorf 3:3
Bor. M`Gladbach gegen Hertha BSC 5:2
Bayer 04 Leverkusen gegen FSV Mainz 05 1:1
Zitieren
Danke:
#14

(22.06.2020, 06:33)Emma778 schrieb:  wäre nächste saison auch dabei


Ja super  At
Mache zwar noch einen Thread zur Anmeldung auf, aber habe dich schon mal notiert und werde
dich dort auflisten.
Zitieren
Danke:
#15

ts12       -    Didada


Ehrlich, ich weiß nicht was ich tippen soll, ausser das Borussia ganz sicher die CL
erreicht. Ich versuche es mal hiermit:

1. FC Union Berlin gegen Fortuna Düsseldorf 4:4
Bor. M`Gladbach gegen Hertha BSC 3:0
Bayer 04 Leverkusen gegen FSV Mainz 05 2:1

Vielleicht steht es ja kurz vor Schluß 4:0 in Bremen und dann
gibt es 11-Meter für........(lassen wir uns überraschen).  Wink


Viel Glück beim letzten Tipp.
Zitieren
Danke:
#16

(23.06.2020, 23:11)Didada schrieb:  ts12       -    Didada


Ehrlich, ich weiß nicht was ich tippen soll, ausser das Borussia ganz sicher die CL
erreicht. Ich versuche es mal hiermit:

1. FC Union Berlin gegen Fortuna Düsseldorf 4:4
Bor. M`Gladbach gegen Hertha BSC 3:0
Bayer 04 Leverkusen gegen FSV Mainz 05 2:1

Vielleicht steht es ja kurz vor Schluß 4:0 in Bremen und dann
gibt es 11-Meter für........(lassen wir uns überraschen).  Wink


Viel Glück beim letzten Tipp.


1. FC Union Berlin gegen Fortuna Düsseldorf 1:3
Bor. M`Gladbach gegen Hertha BSC 1:1
Bayer 04 Leverkusen gegen FSV Mainz 05 5:0

Ich drücke dir die Daumen, dass du mit deinen Tipps besser liegst - ansonsten droht ein Herzklabaster
Zitieren
Danke:
#17

(23.06.2020, 23:04)Didada schrieb:  
(22.06.2020, 06:33)Emma778 schrieb:  wäre nächste saison auch dabei


Ja super  At
Mache zwar noch einen Thread zur Anmeldung auf, aber habe dich schon mal notiert und werde
dich dort auflisten.

Der König kehrt zurück! Ich erwarte eine epochale Ansprache ans Volk, dass der letzte HHP-Tipp-Meister wieder da ist und den Laden auf links zieht!
Zitieren
Danke:
#18

(21.06.2020, 21:42)Holger schrieb:  
(21.06.2020, 12:15)Didada schrieb:  Stimmt allerdings.  Wink
Dafür wird es nun aber nochmals richtig spannend. Da du wohl eher dein letztes Spiel gewinnen musst, bist du darauf
angewiesen wie Squall sein letzten schweres Spiel gegen Holger bestreitet. 
Aber auch dann kann noch Rehvolution vor dir liegen, wobei auch dieser noch ein schweres Spiel gegen Fohlenfan1988
vor sich hat.

Ich hoffe dennoch das beide Gegner (also Holger und Fohlenfan1988) hier Spiel ernsthaft angehen, wovon ich aber
ausgehe.  Wink
Eigentlich ist es ja unfair, wenn ich tippe, denn KoBorusse wird wohl kaum plötzlich wieder einsteigen.

Ist ja egal - die Saison wird ja diese Woche entschieden und nicht in vergangenen Spielen.

1. FC Union Berlin    gegen    Fortuna Düsseldorf  2-1
Bor. M`Gladbach    gegen    Hertha BSC 4-1
Bayer 04 Leverkusen    gegen    FSV Mainz 05 0-1
Zitieren
Danke:
#19

(24.06.2020, 10:15)Emma778 schrieb:  
(23.06.2020, 23:04)Didada schrieb:  Ja super  At
Mache zwar noch einen Thread zur Anmeldung auf, aber habe dich schon mal notiert und werde
dich dort auflisten.

Der König kehrt zurück! Ich erwarte eine epochale Ansprache ans Volk, dass der letzte HHP-Tipp-Meister wieder da ist und den Laden auf links zieht!

So ein Mist! Emma ist wie das FC Bayern der Tipprunde... Dann geht es bloß noch um die Plätze dahinter. Big Grin
Spaß bei Seite, schön das du auch wieder mittippst, Emma!
Zitieren
Danke:
#20

Puhhhh, der vermeintlich schwerste und wichtigste TIPP der Saison:

1. FC Union Berlin    gegen    Fortuna Düsseldorf  1:1
Bor. M`Gladbach    gegen    Hertha BSC 2:1
Bayer 04 Leverkusen    gegen    FSV Mainz 05 2:1
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste