Der Plauder-Thread

Tach
Zitieren
Danke:

32 Euro gegenüber Amazon gespart. LOL.

Wollte mir schon so ein 2in1 Heckenschere Hochentaster Teil bei Amazon bestellen. Habe ich mir gedacht, schaust noch mal nach. Und SChwups. Beim Ortsansässigen baumarkt noch mal nen ganzen Batzen günstiger.

Das ist mal geil.
Zitieren
Danke:

Glück gehabt.

Auch dasselbe Modell? Da gibt es (zB bei Bosch Professional) echt viele unterschiedliche Modelle, teilweise sogar nur für einen Baumarkt hergestellt, damit die Vergleichbarkeit leidet. Sucht man dann bei Spezifikationen (zB von einem Akkuschrauber) steht bei dem einen eine Leistung in Nm, bei dem anderen eine Stromaufnahme in A und beim dritten eine abgebende Leistung in W.

Teilweise echt mies.
Zitieren
Danke:

Ne beides Mal das gleiche. Ist von Grizzly. Für das eine Mal im Jahr reicht das aus.
Zitieren
Danke:

Ok.
Meine ist vom Aldi. Ich hab nur des Nachbars Efeu, was einmal im Jahr in die Schranken gesetzt werden muss.

Hab zwar regelmässig so Anwandlungen mir mal eine neue zu holen, denke dann aber wieder wofür. Ich benutz die so selten, dass ich regelmässig vor dem Gebrauch das Ladegerät suche...
Zitieren
Danke:

Morgen Jungs.
Zitieren
Danke:

Moin Gemeinde
Zitieren
Danke:

Moin Herr Kaplan, morgen auch an die Haydn.
Zitieren
Danke:

Morgen Jungs. Wecker vom Smartphone funzt nicht. Kacke
Zitieren
Danke:

Mahlzeit
Zitieren
Danke:

Morgen zusammen.
Zitieren
Danke:

moin moin
Zitieren
Danke:

Ich wünsche allen hier einen schönen guten Morgen
Zitieren
Danke: Gribsy , Holger

Immer wieder interessant in die Vergangenheit zu blicken, was man alles schon verdrängt hat.

https://www.heise.de/hintergrund/20-Jahr...obal-de-DE
Zitieren
Danke:

Krass wie lange das her ist - und wie viel Fläche in Deutschland heute noch kein UMTS hat...
Zitieren
Danke:

(17.08.2020, 12:29)Gribsy schrieb:  Ne beides Mal das gleiche. Ist von Grizzly. Für das eine Mal im Jahr reicht das aus.

Boah was macht das damit Spaß. Selbst ohne Hilfe , habe ich bis 4 Meter Höhe alles weg. Nur noch 3 Meter. Dazu aber dann mit ausgefahrener Leiter.

https://www.globus-baumarkt.de/grizzly-2...rJEALw_wcB
Zitieren
Danke:

Buenas dias.
Zitieren
Danke:

Moin zusammen
Zitieren
Danke:

(21.08.2020, 05:22)Gribsy schrieb:  Buenas dias.

Matthias, wir sin widder do
Zitieren
Danke:

(21.08.2020, 09:51)Holger schrieb:  
(21.08.2020, 05:22)Gribsy schrieb:  Buenas dias.

Matthias, wir sin widder do

Das versteht doch keiner außerhalb von Köln Big Grin

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste