Der Plauder-Thread

Bin ich mit Dir einer Meinung. Zu heiß brauche ich es nicht - auch nicht im Urlaub. Aber bei letzterem ist das natürlich immer noch besser als Regen.
Zitieren
Danke:

(21.07.2019, 11:01)Guido schrieb:  Ach Du scheiße ... Da fragt man sich manchmal, warum man einen Job gewählt hat, bei dem man einen Anzug trägt. Andererseits: Nach der Woche habe ich Urlaub. Wenn es denn so bleibt ist die nächste Woche okay.

Da habe ich im laufe  der Woche auch viel Spaß . Immer einen zweiten Anzug dabei haben und bei den Temperaturen immer zwei Ersatzhemden. Ein Glück keine Krawatte mehr .
Zitieren
Danke:

Hier war gestern Abend heftiges Gewitter. Heute wieder grau. Will meine 30 Grad und Sonne wieder haben Sad
Zitieren
Danke:

wird noch früh genug kalt, soll der Lorenz mal brennen, das Büro hat ne Klimaanlage und zu Hause tagsüber Gardinen zu und der Altbau bleibt kühl, naja, nach 1 Woche über 30 auch nicht mehr so richtig, aber ich finde das gut

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke: Holger

Sag mal Rautenherz, geht jetzt eigentlich alles mit deinem Account hier?

Nachdem das nicht ging hab ich dir ja einen mit neuer Email erstellt und danach nichts mehr von dir gehört.
Ich sehe das du hier schreibst, heißt das es geht alles? Oder gibt es noch irgendwelche Probleme?

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Moin, schön frisch noch

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Moin Jörg,

Ja , noch gehts ....

Auto ist ja auch schön klimatisiert , aber heute Mittag wird’s bestimmt heftig wenn ich im Konferenzraum sitze .
Zitieren
Danke:

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche.
Zitieren
Danke:

Dir auch Guido
Zitieren
Danke:

Moin an alle und euch auch einen schönen Tag
Zitieren
Danke:

Moin an die Langschläfer Wink
Zitieren
Danke:

Entschuldig bitte, dass wir nicht morgens auf dem Klo sitzend schon das Forum vollheulen wie du. Wink
Zitieren
Danke:

Moin zusammen.
Es hätte ein so schöner Tag werden können, wenn nicht die arbeitende Bevölkerung schon morgens früh ihre Motoren starten würde.  Smile

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Hi
Zitieren
Danke:

(22.07.2019, 08:42)Kcct12 schrieb:  Hi

Bin quasi vor deiner Haustüre. Bin  in Ebsdorf . Ist ja nicht allzu weit von dir,oder ?
Zitieren
Danke:

Mahlzeit
Zitieren
Danke:

(22.07.2019, 08:57)Ingo20001 schrieb:  
(22.07.2019, 08:42)Kcct12 schrieb:  Hi

Bin quasi vor deiner Haustüre. Bin  in Ebsdorf . Ist ja nicht allzu weit von dir,oder ?
Ja 15 km. Aber im Moment sind wir rund 60 km entfernt. Bin auf der Arbeit.
Zitieren
Danke:

Mal als Hinweis auch hier:

Ich habe gerade etwas für Tippspiele in den jeweiligen Threads geschrieben. 
Wer Interesse hat, kann sich dort anmelden.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Moin Gemeinde
Zitieren
Danke:

Tach Herr Pfarrer
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste