06.10.2020, 05:20
Voll gut. Dritter Tag in Folge ohne Internet daheim.
Aber immerhin weiß ich dank Vodafone jetzt das sich von Samstag auf Sonntag die mainzelmännchen an meiner absolut top funktionierenden Fritzbox zu schaffen gemacht haben und deswegen nix geht. Vodafone ist natürlich komplett unschuldig, an ihnen kann es nicht liegen, deswegen geben sie auch keinen Support. Weil ich ne eigene Fritzbox statt deren Router hab. Ne Fritzbox die super lief und laut internen analyse Tools absolut keine Probleme hat.
Aber immerhin weiß ich dank Vodafone jetzt das sich von Samstag auf Sonntag die mainzelmännchen an meiner absolut top funktionierenden Fritzbox zu schaffen gemacht haben und deswegen nix geht. Vodafone ist natürlich komplett unschuldig, an ihnen kann es nicht liegen, deswegen geben sie auch keinen Support. Weil ich ne eigene Fritzbox statt deren Router hab. Ne Fritzbox die super lief und laut internen analyse Tools absolut keine Probleme hat.
*** Fohlen-League-Sieger 2022***