23.02.2023, 10:06
Glückwunsch
(20.04.2023, 20:18)Gribsy schrieb: Öfter mal was neues.
Da standard meine Menisken im ****** sind und ich Athrose im Kniegelenk habe, dachte ich mir, ich such mir mal was neues aus.
Morbus Ahlbeck.
eine degenerative Knochenkrankheit.
Geiler Scheiß. Naja mit fast 60 darf ich schon mal über ein neues Knie nachdenken. Aber erst mal ohne neues Knie versuchen.
(21.04.2023, 06:37)Gribsy schrieb: Wir haben noch eine Besprechung. Laut dem Doc wollen die das erst mal minimalinvasiv machen.
Der Knochen wird angebohrt. Die Verletzungen, die man dem Knochen damit zufügt, verursachen eine "Einblutung" und dadurch soll sich der Knochen dann regenerrieren.
Funzt das nicht, gibts ein künstliches Knie (Teil / Ganz) muss man dann sehen. Aber dafür muss ich erst mal abnehmen. Und das ohne Sport. Super Sache. Hoffe ich darf auf dem Ergometer fahren.
(20.04.2023, 20:18)Gribsy schrieb: Öfter mal was neues.
Da standard meine Menisken im ****** sind und ich Athrose im Kniegelenk habe, dachte ich mir, ich such mir mal was neues aus.
Morbus Ahlbeck.
Geiler Scheiß. Naja mit fast 60 darf ich schon mal über ein neues Knie nachdenken. Aber erst mal ohne neues Knie versuchen.
(22.04.2023, 14:27)Boekelberg73 schrieb:(20.04.2023, 20:18)Gribsy schrieb: Öfter mal was neues.
Morbus Ahlbeck.
Nach über 40 Jahren Fußball hat es auch meinen Meniskus erwischt
Donnerstag wird’s gemacht.
….Morbus hört sich als Präfix zu einer Erkrankung immer schlecht an
(22.04.2023, 14:27)Boekelberg73 schrieb: Nach über 40 Jahren Fußball hat es auch meinen Meniskus erwischt
(23.04.2023, 10:14)Gribsy schrieb:Es sollte ambulant mit Vollklatsch geschehen…(22.04.2023, 14:27)Boekelberg73 schrieb: Nach über 40 Jahren Fußball hat es auch meinen Meniskus erwischt
Du bist gesegnet. 1 Meniskus in 40 Jahren. Da waren schon drei bei mir in Arbeit. Einer doppelt.
Auf jeden Fall alles Gute. Und frag den Doc wie lang er gebraucht hat. Der Rekord bei mir steht bei 8 Minuten (Offiziell sind es 12 gewesen, weil die KK das als kleinste Einheit angiebt)
Lokal, oder komplettes Traumland?