[5] Marvin Friedrich
#1

Position: Innenverteidiger
Geburtstag: 13.12.1995
Geburtsort: Kassel
Borusse seit: 01.2022
Frühere Vereine: Guxhagen, Vellmar, Paderborn, Schalke 04, FC Augsburg, Union Berlin
Vertrag bis: 2026

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#2

Sein erstes Spiel gegen Bayer mit Höhen und Tiefen.
Bereits in den ersten Minuten tauchte er im 16ner von Bayer auf und lief einen Spieler an,
mein erster Gedanke "was macht der den da?".

Beim ersten Elfer der Verursacher, falls es überhaupt einer gewesen ist?
Beim zweiten Gegentor irgendwie mittendrin aber nur dabei, eventuell hat er sogar
dem Ball die entscheidende Richtungsveränderung gegeben.

Dennoch merkte man ihm an, das er den Willen hat ein Spiel zu gewinnen, in der Offensive
geht er mit rein da wo es weh tut und hinten gibt er nicht auf. 
Sicherlich kann man nichts abschließend sagen, da er nur ein paar Trainingseinheiten mit dem Team 
hatte.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#3

Das bedeutet nichts gutes, wenn der Junge unzufrieden ist.
https://www.transfermarkt.de/friedrich-b...ews/420334
Zitieren
Danke:
#4

Ist doch normal, wenn man kaum spielt. Warum er so sehr hinten ist weiß ich nicht, auf der 6 haben wir genug, daher ist Itakura momentan wohl vor ihm. Warum er dann aber nicht ab und zu als RV eingesetzt wird, was er ja kann und wo es nicht so rund bei uns läuft, weiß ich auch nicht.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#5

(12.04.2023, 10:08)Gribsy schrieb:  Das bedeutet nichts gutes, wenn der Junge unzufrieden ist.
https://www.transfermarkt.de/friedrich-b...ews/420334

Schaut mal in die Updates rein (ganz unten im verlinkten Bericht)
Abmahnung?
Saftige Geldstrafe?

….weil er unzufrieden ist, das Gespräch suchte, aber es abgetan wurde?
Du kannst den Jungens nicht irgendeine Scheiße erzählen und deine Machtposition ausnutzen.

Sollen sie lieber Virkus und Farke rausschmeißen
Zitieren
Danke:
#6

(12.04.2023, 17:49)Boekelberg73 schrieb:  
(12.04.2023, 10:08)Gribsy schrieb:  Das bedeutet nichts gutes, wenn der Junge unzufrieden ist.
https://www.transfermarkt.de/friedrich-b...ews/420334

Schaut mal in die Updates rein (ganz unten im verlinkten Bericht)
Abmahnung?
Saftige Geldstrafe?

….weil er unzufrieden ist, das Gespräch suchte, aber es abgetan wurde?
Du kannst den Jungens nicht irgendeine Scheiße erzählen und deine Machtposition ausnutzen.

Sollen sie lieber Virkus und Farke rausschmeißen

Erstmal hat Borussia nicht bestätigt das er eine Geldstrafe und/oder Abmahnung bekommt.
Und falls es so sein sollte, dann hat dies triftige Gründe.


Schon in Augsburg hat er ein wenig gestänkert und nach seiner Rückkehr nicht 1 Minute trainiert.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#7

(12.04.2023, 18:56)Didada schrieb:  
(12.04.2023, 17:49)Boekelberg73 schrieb:  Schaut mal in die Updates rein (ganz unten im verlinkten Bericht)
Abmahnung?
Saftige Geldstrafe?

….weil er unzufrieden ist, das Gespräch suchte, aber es abgetan wurde?
Du kannst den Jungens nicht irgendeine Scheiße erzählen und deine Machtposition ausnutzen.

Sollen sie lieber Virkus und Farke rausschmeißen

Erstmal hat Borussia nicht bestätigt das er eine Geldstrafe und/oder Abmahnung bekommt.
Und falls es so sein sollte, dann hat dies triftige Gründe.


Schon in Augsburg hat er ein wenig gestänkert und nach seiner Rückkehr nicht 1 Minute trainiert.

Echt? Das verwirrt mich nämlich, weil es doch immer hieß alle außer den Verletzten an Bord.
Zitieren
Danke:
#8

(12.04.2023, 20:44)Kcct12 schrieb:  
(12.04.2023, 18:56)Didada schrieb:  Erstmal hat Borussia nicht bestätigt das er eine Geldstrafe und/oder Abmahnung bekommt.
Und falls es so sein sollte, dann hat dies triftige Gründe.


Schon in Augsburg hat er ein wenig gestänkert und nach seiner Rückkehr nicht 1 Minute trainiert.

Echt? Das verwirrt mich nämlich, weil es doch immer hieß alle außer den Verletzten an Bord.

Habe mich unverständlich ausgedrückt, damals in Augsburg hatte er etwas gestänkert und dies nach einer
langen Verletzung.
Längere Geschichte kurz erklärt:
Friedrich ist irgendwann von Schalke zu Augsburg gewechselt und sich eine langwierige Verletzung zugezogen.
Danach spielte er in der U23 von Augsburg, weil er wieder an den Profikader herangeführt werden sollte.
Dies hat ihm nicht gefallen.
Dann wechselte er zu Union, mit Rückkauf-Option von Augsburg. Diese wurde von Augsburg gezogen.
Noch bevor er auch nur 1 Minute mit Augsburg trainiert hat, äusserte Friedrich das er nicht für Augsburg spielen wolle 
und dies obwohl er nicht 1 Minute mit ihnen trainiert hat.
Dann wechselte er endgültig nach Berlin.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
#9

(12.04.2023, 18:56)Didada schrieb:  Erstmal hat Borussia nicht bestätigt das er eine Geldstrafe und/oder Abmahnung bekommt.
Und falls es so sein sollte, dann hat dies triftige Gründe.

Das dürfte ja jetzt vom Tisch sein.
Du kannst ihn kaum bestrafen weil er sich dazu in der Öffentlichkeit geäußert hat, wenn der Coach das genauso macht.

Entweder musst du dann beide bestrafen (was ich mir nicht vorstellen kann), oder Friedrich geht zum Anwalt und es passiert gar nichts.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste