[25] Robin Hack
#1

Geburtsdatum: 27.08.1998
Größe: 1,76 m
Position: Links Außen
Gewicht: 68 kg
Zitieren
Danke:
#2

Bin von seiner körperlichen Statur beeindruckt. Da scheint kein Gramm Fett zuviel dran zu sein. UNd ein hübsches Maderl hat er auch an seiner Seite.

Willkommen bei Borussia.

Bin gespannt, wie der sich macht.
Zitieren
Danke:
#3

Ich bin ebenfalls gespannt auf ihn.
Grundsätzlich haben wir nun erstmal einen Kandidaten für die linke Offensivposition, obwohl Rechtfuss.
Ob er das Zeug für die Bundesliga hat müssen wir erstmal sehen und auch ob er die einzige Alternative
für diese Position ist.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#4

Naja. Da er vor etwas über einem Jahr noch BL gespielt hat (30 Spiele) darf man wohl davon ausgehen.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste